Aber irgendjemand muss mal weitermachen... ich komme nicht so schnell zum malen.Vinz Clortho hat geschrieben:Filmirein! An meine Brust, Junge!Reinifilm hat geschrieben:das da oben ist auf jeden Fall "Isle of the Damned"

Moderator: jogiwan
Aber irgendjemand muss mal weitermachen... ich komme nicht so schnell zum malen.Vinz Clortho hat geschrieben:Filmirein! An meine Brust, Junge!Reinifilm hat geschrieben:das da oben ist auf jeden Fall "Isle of the Damned"
HuchVinz Clortho hat geschrieben:Schpeuler! Schpeuler! Gelbe Karte, Bux. Beim nächsten Mal müssen wir mit der Mutti reden ...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nee - kein Frankfurt - auch kein Mimic ...morbidart hat geschrieben:weiter:
Ameise ist richtig - und ist auch ein wichtiger Hinweis zum gesuchten Film. Es ist aber kein "Ameisen"-Film!Vinz Clortho hat geschrieben:Die Ameise ist verdammt gut getroffen. Ist doch ne Ameise, oder?
Ich hab's: "Papa ANTe Portas"morbidart hat geschrieben:Ameise ist richtig - und ist auch ein wichtiger Hinweis zum gesuchten Film. Es ist aber kein "Ameisen"-Film!Vinz Clortho hat geschrieben:Die Ameise ist verdammt gut getroffen. Ist doch ne Ameise, oder?