Wollte mir eigentlich die Ultimate holen (wegen der zwei 4k Scheiben), da ich mir aber erst das Mediabook vom Original geholt habe und die Soundtracks sowieso in unterschiedlichen Ausführungen hier hab, bin doch noch zur Vernunft gekommen. Wenn eine gute 4k Restoration auf Blu-Ray vorliegt reicht das eigentlich bei meiner Diagonale. Das Format der Box hätte ebenfalls Probleme in meinem Regal verursacht, bei der Mandy Ultimate war ja eine Vinyl Platte dabei, also ha ich das Set hier einfach bei den Platten einsortiert.
------------
Bei Amazon gibt es (nur noch heute) die Aktion "Für 100€ kaufen und 50€ Sofortrabatt erhalten", so kann man die Koch Mediabooks von Prom Night, Kabinett des Schreckens, Revenge (ungeeignet wegen dem 18er Versand), Die Stunde wenn Dracula kommt, sowie die Killer Klowns für je 12,50 € abstauben. Die Preise könnten sich, seit meiner Bestellung, leicht geändert haben, doch auch sonst ist da noch einiges dabei.
Den Film hab ich zuletzt vor fast 20 Jahren auf einer miserablen DVD von Best Entertainment gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich lahm. Zeit für einen neuen Versuch unter besseren Sternen.
Mieses, unscharfes Foto, wollte ich gestern noch teilen, kam dann aber nicht dazu und jetzt zu faul für einen zweiten Versuch (behindertes Handy des)!