Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
...kannste ja von halten was de willst. Aber dass die Reflektion deutschsprachiger Menschen mit erhobenen Händen für ihren (An-)Führer auf politischen Veranstaltungen als demokratisches Gütekriterium angemahnt wird, und zwar zwischen 19:33 und 19:45 im Timecode, das ist ja mal ein preisverdächtiger Move der Produktionsplanung
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Di 18. Mai 2021, 20:11
...und wenn man Freunde hat wie ich, dann muss man sich auch nicht über die entsprechenden Geburtstagsgeschenke wundern: Christploitation pur!
IMG_20210518_163921.jpg
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
auf dieser nützlichen Webseite, kann man Filme im Vorfeld nach möglicherweise unverträglichen Momenten absuchen. Dabei gibt es über 70 Kategorieren vom Tiersnuff, über Duschszenen bis hin zum N-Wort. Wer sich leicht triggern lässt, ist hier an der richtigen Stelle