Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Moderator: jogiwan

untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von untot »

Passend zum Wetter, wunderbarer Song. :)
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Bild
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Arkadin »

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1364
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Canisius »

buxtebrawler hat geschrieben:"Hobbs'" waren die australischen Slayer und Infernäl Mäjesty haben geile Metal-Umlaute und rocken ebenfalls. Hab sowohl die Hobbs'- als auch die IM-LP hier 8-)
Sehr gut! Dann muss ich mit etwas unbekannterem Stoff kommen. Ein kurzer Blick in mein CD Regal geworfen und zack:

Wie wäre es mit dem 2ten und besten Album von No Return? Die haben schon todesmetallische Einflüsse aber sollten auch Thrasher begeistern:

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Bleiben wir doch in Fronkreisch...der Opener des Massacra Debüts gefällig?

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Rauher Death/Thrash mit Kultpotential! Auch die 2te Platte "Enjoy the violence" war sehr geil!

Und da alle guten Dinge 3 sind, gibts zum Abschluss noch die italienische Antwort auf "Beneath the remains":

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Wehe, wenn du die auch alle schon hast! :opa:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von buxtebrawler »

Canisius hat geschrieben:Sehr gut! Dann muss ich mit etwas unbekannterem Stoff kommen. Ein kurzer Blick in mein CD Regal geworfen und zack:

Wie wäre es mit dem 2ten und besten Album von No Return? Die haben schon todesmetallische Einflüsse aber sollten auch Thrasher begeistern:

Bleiben wir doch in Fronkreisch...der Opener des Massacra Debüts gefällig?

Rauher Death/Thrash mit Kultpotential! Auch die 2te Platte "Enjoy the violence" war sehr geil!

Und da alle guten Dinge 3 sind, gibts zum Abschluss noch die italienische Antwort auf "Beneath the remains":

Wehe, wenn du die auch alle schon hast! :opa:
Die beiden Massacra-Alben hab ich schon länger auf der Einkaufsliste, hab sie momentan nur als schnöde MP3s hier. Meine Lieblinge sind neben dem von dir geposteten Hit "Revealing Cruelty", "Agonizing World", "Enjoy the Violence" und "Sublime Extermination".

"No Return" und "Electrocution" kannte ich bisher wirklich noch nicht, wobei erstere vom ersten Eindruck her etwas unspektakulär, aber solide klingen und letztere 'nen schön schnellen Sound haben, aber schon sehr monoton deathröcheln. Dennoch nicht uninteressant, danke für die Tipps :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von dr. freudstein »

HELL YEAH - FUCK THE WORLD
mit
SPINBALLS (Schweden)

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von buxtebrawler »

Dieses herrliche Livealbum:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1364
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Canisius »

buxtebrawler hat geschrieben:
Canisius hat geschrieben:Sehr gut! Dann muss ich mit etwas unbekannterem Stoff kommen. Ein kurzer Blick in mein CD Regal geworfen und zack:

Wie wäre es mit dem 2ten und besten Album von No Return? Die haben schon todesmetallische Einflüsse aber sollten auch Thrasher begeistern:

Bleiben wir doch in Fronkreisch...der Opener des Massacra Debüts gefällig?

Rauher Death/Thrash mit Kultpotential! Auch die 2te Platte "Enjoy the violence" war sehr geil!

Und da alle guten Dinge 3 sind, gibts zum Abschluss noch die italienische Antwort auf "Beneath the remains":

Wehe, wenn du die auch alle schon hast! :opa:
Die beiden Massacra-Alben hab ich schon länger auf der Einkaufsliste, hab sie momentan nur als schnöde MP3s hier. Meine Lieblinge sind neben dem von dir geposteten Hit "Revealing Cruelty", "Agonizing World", "Enjoy the Violence" und "Sublime Extermination".

"No Return" und "Electrocution" kannte ich bisher wirklich noch nicht, wobei erstere vom ersten Eindruck her etwas unspektakulär, aber solide klingen und letztere 'nen schön schnellen Sound haben, aber schon sehr monoton deathröcheln. Dennoch nicht uninteressant, danke für die Tipps :)
Hör die 2 Alben erstmal in Ruhe durch und entscheide danach, ob du sie evtl. auf die Kaufliste setzt... ;)

Und unspektakulär ist Thrash doch fast immer oder nicht? Es ist einfach ein sehr limitiertes und eng abgestecktes Subgenre. Genauso gehören monotone Vocals zum Gesamtpaket...spektakuläre Darbietungen gehören in den Zirkus und Abwechslung findet man auch eher woanders! :D

Ach ja, höre gerade im Hintergrund folgendes Album:

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von dr. freudstein »

One of the best Tracks ever

[BBvideo 425,350][/BBvideo]

Nur mit "Ichhabmichlieb" Jacke anhören :opa:
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von untot »

dr. freudstein hat geschrieben:One of the best Tracks ever
Unterschreib ich sofort!
Obwohl gerade zum 1. mal gehört, Schande, so was Geiles und ich kenns nicht! :oops:
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von dr. freudstein »

Jetzt schon 8-)
Track 2 ist auch HAMMER, wurde hier aber schon gepostet :prost:
Antworten