Na da wünsche ich ihm eine schöne Feier in der Korova Milchbar, viele Geschenke, ein langes Leben und ein wenig Ultra Violence...und er möge diesmal wenigstens seine Faust von den männlichen Partygästen fernhalten, bei der letzten Hochzeit kam das nicht so gut.purgatorio hat geschrieben:Malcolm McDowell ist gestern 69 geworden! ALLES GUTE NACHTRÄGLICH
Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
-
Righty-right ! Viele Devotchkas und Moloko PLus wünsche ich gehabt zu haben mit deinen Droogiespurgatorio hat geschrieben:Malcolm McDowell ist gestern 69 geworden! ALLES GUTE NACHTRÄGLICH
Alles gute an Malcolm McDowell, möge die Milch immer mit Ihnen sein (hüpf, hüpf )
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Wenn man von dem unsäglichen Clockwork Orange mal absieht ist der gute Malcom einer von den ganz Großen!!
Happy B-Day alter Haudegen!!
Happy B-Day alter Haudegen!!
untot hat geschrieben:dem unsäglichen Clockwork Orange
Wenn ich mir so seinen IMDb-Eintrag ansehen und gucke, was da gerade alles in der Pipeline ist, wünsche ich ihm zum Geburtstag vor allem erst einmal ein glückliches Händchen bei der Rollenauswahl.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Aua!! Langsam brauch ich einen Helm-Smilie, dauernd krieg ich auf'm Kopp hier!!Arkadin hat geschrieben:untot hat geschrieben:dem unsäglichen Clockwork Orange
- buxtebrawler
- Forum Admin
Glückwunsch, Alex Boy, "A Clockwork Orange" war dein bester Film
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
buxtebrawler hat geschrieben:Glückwunsch, Alex Boy, "A Clockwork Orange" war dein bester Film
@untot:
- DrDjangoMD
Nicht auf "Caligula" vergessen, meine Herren , aber prinzipiell bin ich auf eurer Seite. "Clockwork Orange" ist ein Meisterwerk sondergleichendr. freudstein hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben:Glückwunsch, Alex Boy, "A Clockwork Orange" war dein bester Film
@untot:
-
SchmatzDrDjangoMD hat geschrieben:Nicht auf "Caligula" vergessen, meine Herren , aber prinzipiell bin ich auf eurer Seite. "Clockwork Orange" ist ein Meisterwerk sondergleichendr. freudstein hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben:Glückwunsch, Alex Boy, "A Clockwork Orange" war dein bester Film
@untot:
Ich guck den auch grad mal wieder, allerdings Unterbrechung wegen ebay arbeiten. Völlig unterschätzt von nur ganz wenigen Personen. Kunst, Kunst, Kunst !!!