TV-Tips

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4808
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: TV-Tips

Beitrag von Il Grande Silenzio »

DIE NIBELUNGEN I + II

Heute und morgen Nacht im ZDF
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von buxtebrawler »

Heute (14.05.2015), RTL, 19:05 Uhr:
Die erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten
Show | Jan Köppen präsentiert die Top 15 seit 1968
Deutschland 2014

Evtl. interessant?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: TV-Tips

Beitrag von dr. freudstein »

mich einladen oder aufzeichnen und mir auf nem Silberling in unser 0 kbit offline Kommunikationssystem mitgeben, ginge das bitte :winke:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:mich einladen oder aufzeichnen und mir auf nem Silberling in unser 0 kbit offline Kommunikationssystem mitgeben, ginge das bitte :winke:
Sonst noch Wünsche? Na, mal gucken. ;)

Kannst du eigentlich übers Internet am PC fernsehen, z.B. per Zattoo?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von karlAbundzu »

bwohl die Inhaltangabe von Ritl fürchterlich klingt, bestimmt wieder nur prominente, die ich weder kenne noh irgendeine AHnung vom FIlm oder Kino haben...
Quelle rtl.de: " Dieses Mal werden die Top 15 aus Deutschland seit dem Jahr 1968 gezeigt. So ist der für damalige Zeiten skandalöse 'Schulmädchenreport' genauso vertreten wie der Riesenerfolg aus dem letzten Jahr 'Fack Ju Göhte'. Spannend wird, auf welchem Platz sich der neueste Hit 'Honig im Kopf' einreihen wird. Prominente Kinoliebhaber kommentieren den bunten - und teilweisen schwarz-weißen - Countdown aus 47 Jahren deutscher Filmgeschichte und lassen uns an ihren ganz persönlichen Erlebnissen und klaren Meinungen zu den Filmen teilhaben."

nd dann auch noch teilweise schwarz weiss....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: TV-Tips

Beitrag von dr. freudstein »

buxtebrawler hat geschrieben:
Sonst noch Wünsche? Na, mal gucken. ;)

Kannst du eigentlich übers Internet am PC fernsehen, z.B. per Zattoo?
Zeichnest du doch eh auf wie ich dich kenne oder? Naja das mit Einladung warn Scherz natürlich....ich hab mich da registriert fand aber den sender RTL nicht :? aber vllt. ist die Sendung ja auch doof, nicht das was ich mir da erwarte, vor allem bei der Filmauswahl, also wird auch nicht so wichtig sein, wenn nicht.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von buxtebrawler »

dr. freudstein hat geschrieben:Zeichnest du doch eh auf wie ich dich kenne oder? Naja das mit Einladung warn Scherz natürlich....ich hab mich da registriert fand aber den sender RTL nicht :? aber vllt. ist die Sendung ja auch doof, nicht das was ich mir da erwarte, vor allem bei der Filmauswahl, also wird auch nicht so wichtig sein, wenn nicht.
Nö, hätte ich sonst nicht aufgezeichnet. Hätte dich gern eingeladen, bin aber heute Abend nicht zu Hause. Kein RTL über Zattoo? Das' ja blöd... :|
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: TV-Tips

Beitrag von dr. freudstein »

alright....nicht so wichtig (hoffe ich). ja mehr so öffentlich-rechtliche auf der Seite (WDR, NDR usw.),
► Text zeigen
der Untermieter hat ja meinen Empfänger, hat heute aber arbeitsfrei, evt. darf ich trotzdem gucken, aufzeichnen muß also nicht unbedingt sein. Einmal schauen reicht ja. Danke für den Tip.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: TV-Tips

Beitrag von jogiwan »

es soll hier ja ein paar Bond-Fans geben... heute abend um 22:20 Uhr auf Vox:

"Sean Connery - Der Mann, der nicht Bond sein wollte"

Bild
vox.de hat geschrieben: Nur wenige Vertraute wussten, was in ihm vorgeht. Sean Connery wurde durch seine Rolle als James Bond über Nacht zum Superstar und Sexsymbol. Doch der talentierte schottische Schauspieler, der aus den Slums von Edinburgh stammt, wollte eines Tages nur noch eins: Aus der Film-Reihe aussteigen und endlich nicht mehr James Bond sein. Als 1971 sein letzter James Bond-Film in die Kinos kam, vermuteten viele Fans das Karriere-Aus. Doch Sean Connery bewies allen, dass er mehr kann, als Geheimagenten zu mimen: Bis heute gilt er als einer der größten Stars der Filmgeschichte.

Die Dokumentation „Sean Connery – der Mann, der nicht Bond sein wollte“ rekonstruiert die prägendsten Ereignisse seiner besonderen Karriere - vom schüchternen Jungen aus Schottland zum erfolgreichen Bodybuilder bis hin zum Charakterschauspieler - und gewährt Einblicke in sein aufregendes Leben. Gemeinsam mit seiner guten Freundin Ursula Andres, dem berühmten deutschen Bond-Girl Karin Dor und vielen weiteren Weggefährten geht die Dokumentation den Fragen nach, wie es dem inzwischen 84-Jährigen geht, warum Sean Connery bis heute Millionen Menschen fasziniert und was das Geheimnis seines Erfolgs ist.
quelle: http://www.vox.de/medien/sendungen/doku ... nnery.html
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: TV-Tips

Beitrag von buxtebrawler »

"ARTE bringt im Juni gleich vier Filme, die als Trash etikettiert werden. FROM DUSK TILL DAWN kann man sich eigentlich knicken, der ist ja nun nicht unbedingt rar. DIE RÜCKKEHR DER KILLERTOMATEN ist zwar keine Zigarre, aber immerhin recht drollig. Richtig cool hingegen sind die beiden mexikanischen Grusler DER FLUCH DER AZTEKISCHEN MUMIE (1957) und SANTO UND DER BLAUE DÄMON CONTRA DRACULA UND WERWOLF (1973) - speziell bei dem letzten Film geht mir natürlich die Hose auf! Und was für ein deutscher Titel... ♥" -- Christian Keßler via Facebook
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten