Moderator: jogiwan
Aufgrund dieses Bildes würde ich mal "Ti piace Hitchcock?" raten, der Rest kommt mir aber nicht allzu bekannt vor.McBrewer hat geschrieben:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
McBrewer hat geschrieben:(Übrigens von Aubrey Vincent Beardsley) ist ebenfalls in dem gesuchten Film zu bewundern
McBrewer hat geschrieben:Leider kein Hitchcock...und auch nichts europäisches
Der US-Film (!) DEATH BED aus dem Jahre 1977 (!) spielt in der ehemaligen Villa Aubrey Beardsleys (!), der wiederum die Geschichte um das hungrige Bettgestell dem Zuschauer aus dem Off heraus erzählt.Tomaso Montanaro hat geschrieben:Klar, der Volkswagen-Pickup lässt auf eine US-Produktion schließen, muss was älteres sein, so späte 70er, wenn man die Handkamera anschaut.
...ganz ganz späte...eher schon Mitte der ...so späte 70er
Und mein Lieblingverdacht (SalvatoreBrian De Palma
Das klingt alles durchaus schlüssig. und dieses DEATH BED werde ich mir auch einmal anschauen müssen.Der US-Film (!) DEATH BED aus dem Jahre 1977 (!) spielt in der ehemaligen Villa Aubrey Beardsleys (!), der wiederum die Geschichte um das hungrige Bettgestell dem Zuschauer aus dem Off heraus erzählt.
Obwohl ich mich nicht definitiv entsinne, dass die obigen Bilder zu besagtem Film in irgendeinem Zusammenhang stehen - dass ich DEATH BED sah, ist mindestens zehn Jahre her -, scheine ich dennoch gerade das Rätsel aufgrund reiner Deduktion gelöst zu haben...