Blue Angelbuxtebrawler hat geschrieben:
Blue Angel - selftitled LP
Cyndi Laupers erste Band, die zum Veröffentlichungszeitpunkt völlig unterging, stylistisch erstaunlicherweise schon sehr nahe an ihrer späteren Erfolgsphase.
Moderator: jogiwan
Blue Angelbuxtebrawler hat geschrieben:
Blue Angel - selftitled LP
Ja, ein paar Songs hat sie später ja auch solo noch mal aufgenommen, z.B. das fantastische "Maybe He'll Know".FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Blue Angel
Cyndi Laupers erste Band, die zum Veröffentlichungszeitpunkt völlig unterging, stylistisch erstaunlicherweise schon sehr nahe an ihrer späteren Erfolgsphase.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
grade gestern gehört ... auf vinyl natürlich.buxtebrawler hat geschrieben:Für jeweils 0,80 € aus dem Trödelladen mitgenommen:
Green Day - Dookie CD
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ich finde die auch nach erneutem Hören immer noch arg überbewertet, daher reicht auch die CD. Aber "Basket Case" und "When I Came Around" sind nun mal Hits, und für 80 Cent...karlAbundzu hat geschrieben:grade gestern gehört ... auf vinyl natürlich.
Green Day im Vorprogramm der Mimmi's (!) - herrlichkarlAbundzu hat geschrieben:ich mag die sehr gern.
aber ich weiß noch, als ich sie vor urzeiten auf einem umsonst und drausssen festival (breminale) sah im vorprogramm der mimmi's, fanden wir alle: ja, nett, wie es aber so viele kalifornische poppunk-bands gibt.