Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato (1980)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitrag von Adalmar »

Paco hat geschrieben:2. Die französische Blu-ray lohnt sich: Entgegen der vielen schlechten Kritiken im Internet ist hier ein Quantensprung im Vergleich zur deutschen DVD von LP gelungen - dass die Blu-ray jedoch natürlich nicht so aussieht wie Transformers 3, dürfte wohl jedem klar sein, oder? Wäre ja auch furchtbar :lol:
Die LP-DVD dürfte aber hier auch nicht die Referenz sein. Soweit ich weiß, gibt es deutlich bessere DVDs von dem Film.
Bild
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 668
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitrag von Paco »

Adalmar hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:2. Die französische Blu-ray lohnt sich: Entgegen der vielen schlechten Kritiken im Internet ist hier ein Quantensprung im Vergleich zur deutschen DVD von LP gelungen - dass die Blu-ray jedoch natürlich nicht so aussieht wie Transformers 3, dürfte wohl jedem klar sein, oder? Wäre ja auch furchtbar :lol:
Die LP-DVD dürfte aber hier auch nicht die Referenz sein. Soweit ich weiß, gibt es deutlich bessere DVDs von dem Film.
Ja, ganz bestimmt gibt es bessere DVDs dieses Films! Ich kenne halt nur die von LP, und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht, die franz. Blu-ray zu schauen. Ich hatte vor dem Kauf versucht, mich etwas schlau zu machen (es gibt ja mittlerweile unzähliche Veröffentlichungen von N&Z) und mich aufgrund der Reviews und des Preises (11 Euro) eben für die französische BD entschieden. Sie enthält auch jede Menge Bonusmaterial, welches aber zu einem guten Teil auf französisch ist. Der Hauptfilm ist aber auf englisch/spanisch anschaubar.

Die englische BD ist leider keine Alternative, da cut und teurer (ca. 20 Euro), es könnte sich aber eventuell lohnen, auf die schon seit Ewigkeiten angekündigte US-BD zu warten - alein schon wegen des Bonusmaterials.

Einen Vergleich verschiedener DVD-Releases gibt es hier: http://www.caps-a-holic.com/vergleich.p ... eichID=344

Das Bild der französischen BD war auf jeden Fall sehr viel besser als das jeder im Vergleich aufgeführten DVD.
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitrag von purgatorio »

irgendwie erinnert dieses Poster an einen ganz bestimmten D'Amato-Film :shock:

Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitrag von DrDjangoMD »

purgatorio hat geschrieben:irgendwie erinnert dieses Poster an einen ganz bestimmten D'Amato-Film :shock:

Bild
Kein D'Amato ist "available at all good video dealers" :kicher:

Nichts für ungut, love you, Joey. :)
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitrag von Vinz Clortho »

Dieses Bild macht Appetit. Nur das zählt. :mrgreen:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitrag von jogiwan »

auch hier noch einmal die frohe Kunde von dem kommenden Release als Regional-Code-freie Blaustrahl in einer 3-Disc-Nonplusalwaysultra-Edition inkl. Soundtrack-CD und jeder Menge Bonus:

Bild
hat geschrieben: 2 Blu-Ray Special Edition All Region
Audio CD
Anamorphic Widescreen
Dolby Digital 2.0 Stereo

­ New hi­definition digital restoration of the original director's cut

­ Spectacular digital stereo re­mix and original mono mix

­- 2 feature­ length commentary tracks with director Ruggero Deodato and star Robert Kerman,
and with stars Carl Yorke and Francesca Ciardi
-Both Regular and Alternate Animal Cruelty Free Versions
- New in-depth interviews with Ruggero Deodato, Francesca Ciardi,
assistant director/co-star Salvo Basile (shot in Columbia!) and cameraman Roberto Forges Davazati, as well as classic interviews with Robert Kerman, Carl Yorke and Oscar-nominated composer Riz Ortolani
- Extensive still galleries and theatrical trailers
- BONUS CD- original soundtrack album by Riz Ortolani newly remastered in stunning 24bit/96khz sound from the original studio master tapes
- Glossy 24-page booklet containing liner notes by director Eli Roth, legendary horror journalist Chas. Balun, Euro-music expert Gergely Hubai and Italian exploitation film authority Martin Biene
- Shocking reversible cover with original art by notorious illustrator Rick Melton
- Beautiful embossed slip cover
- 9 Easter eggs! - including the Grindhouse Releasing theatrical re-release premiere (with Exhumed Films!!) and Necrophagia music video directed by Jim VanBebber
- AND OTHER SURPRISES!
quelle: fratzenbuch
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Captain Blitz
Beiträge: 587
Registriert: Do 28. Mär 2013, 08:43

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitrag von Captain Blitz »

Darf es dann so auch gerne in Schland geben bzw. über Ösi-Land geben.
Benutzeravatar
tenebrarum
Beiträge: 36
Registriert: So 10. Jan 2010, 00:24
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitrag von tenebrarum »

jogiwan hat geschrieben:- Glossy 24-page booklet containing liner notes by director Eli Roth, legendary horror journalist Chas. Balun, Euro-music expert Gergely Hubai and Italian exploitation film authority Martin Biene
quelle: fratzenbuch[/quote]

Na super, jetzt hab ich mich so langsam damit abgefunden, dass es im Zeitalter des Google-Checks gar nicht so einfach ist, unvoreingenommene Frauen kennenzulernen, da spendiert mir Grindhouse ein "Pseudonym". ;) Die Bezeichnung "Italian exploitation film authority" lasse ich mir aber gerne gefallen. ;) Auch wenn die Begriffe "Italian" und "exploitation" mich doch etwas einschränken, während ich gerade gehofft hatte, mit Booklets zu "Dawn of the Dead", "Day of the Dead" und "Exorcism" beweisen zu können, dass ich da schon noch über den italienischen Tellerrand hinausblicken kann ... :)

Martin
tenebrarum - Das Magazin zum italienischen Genrefilm
www.tenebrarum.info
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitrag von purgatorio »

tenebrarum hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:- Glossy 24-page booklet containing liner notes by director Eli Roth, legendary horror journalist Chas. Balun, Euro-music expert Gergely Hubai and Italian exploitation film authority Martin Biene
quelle: fratzenbuch

Na super, jetzt hab ich mich so langsam damit abgefunden, dass es im Zeitalter des Google-Checks gar nicht so einfach ist, unvoreingenommene Frauen kennenzulernen, da spendiert mir Grindhouse ein "Pseudonym". ;) Die Bezeichnung "Italian exploitation film authority" lasse ich mir aber gerne gefallen. ;) Auch wenn die Begriffe "Italian" und "exploitation" mich doch etwas einschränken, während ich gerade gehofft hatte, mit Booklets zu "Dawn of the Dead", "Day of the Dead" und "Exorcism" beweisen zu können, dass ich da schon noch über den italienischen Tellerrand hinausblicken kann ... :)

Martin
Ich verfolge das schon länger, dass du Booklets verfasst :thup: freut mich natürlich sehr, obwohl die Namensvariation bei diesem Titel doch etwas zu lieblich und blumig daherkommt :D

apropos: auf dem Forentreffen in Nürnberg (im Oktober) werden wir CANNIBAL HOLOCAUST auf großer Leinwand genießen - vielleicht sieht man sich ja ;)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
tenebrarum
Beiträge: 36
Registriert: So 10. Jan 2010, 00:24
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Nackt und zerfleischt - Ruggero Deodato

Beitrag von tenebrarum »

purgatorio hat geschrieben:
tenebrarum hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:-

Martin
Ich verfolge das schon länger, dass du Booklets verfasst :thup: freut mich natürlich sehr, obwohl die Namensvariation bei diesem Titel doch etwas zu lieblich und blumig daherkommt :D

apropos: auf dem Forentreffen in Nürnberg (im Oktober) werden wir CANNIBAL HOLOCAUST auf großer Leinwand genießen - vielleicht sieht man sich ja ;)
Würde mich sehr freuen, aber 400 Kilometer (eine Strecke) ist dann leider doch etwas zu weit. Aber schade, vielleicht hätte man da ja einen Stapel tenebrarum-Hefte zum Film verkaufen können ...
tenebrarum - Das Magazin zum italienischen Genrefilm
www.tenebrarum.info
Antworten