Eure zuletzt gekauften Tonträger

Moderator: jogiwan

luca canali
Beiträge: 398
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:50

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von luca canali »

Die Scheibe ist im Bereich Death /Black Metal ungefähr so unwichtig wie Bathory, Venom, Samael, Mayhem, Rotting Christ etc. etc. - Sachen gibts...
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von Vinz Clortho »

luca canali hat geschrieben:Die Scheibe ist im Bereich Death /Black Metal ungefähr so unwichtig wie Bathory, Venom, Samael, Mayhem, Rotting Christ etc.
Na komm, etc. sind schon ziemlich wichtig! :mrgreen: Um nicht zu sagen etcenziell.
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von buxtebrawler »

Vinz Clortho hat geschrieben:War "Ausgebombt" eigentlich Teil eines konzeptionellen Song-Zyklus? "Bombenhagel" gab's ja meines Wissens auch noch ... fehlt eigentlich nur noch "Bombenteppich" und "Bombenstimmung"! :kicher:
Das kann man evtl. tatsächlich so sehen. "Ausgebombt" war sozusagen der Nachfolger von "Bombenhagel", zwei Songs mit deutschen Titeln, aber englischen Texten. Wobei auf dieser von mir just erworbenen Maxi der Song zusammen mit Bela B. vonne Ärzte auf deutsch eingesungen wurde, im Gegensatz zur Album-Version. Das ist nicht so richtig geil, aber gehört irgendwie trotzdem einfach in die Sammlung. Später gab es dann noch "Stalinorgel", wieder mit englischem Text. "Bombenhagel" und "Stalinorgel" wurden live gerne zu einer Art Medley zusammengefasst, in Wacken wiederum erweitert um "Knarrenheinz", einem Sodom-Song vom letzten Album, der aber komplett über einen deutschen Text verfügt.
Die Knilche von Sarcofago sehen auch ganz fabelhaft aus. Wie 'ne Mischung aus Destruction, Possessed und 45 Grave. Kann man nix falsch machen. oder?
Nee, kann man nicht, und mit Destruction und Possessed liegst du gar nicht so daneben. Debüt-Album der brasilianischen Black-Thrasher aus dem Jahre 1987, ungeschliffener, räudiger Stoff, wie Menschen mit abseitigem Musikgeschmack es bisweilen schätzen. Mit Venom, Bathory und Mayhem würde ich die, was ihre Bedeutung angeht, nun nicht unbedingt gleichsetzen, aber der Kultstatus der Band lässt sich keinesfalls leugnen. Vielleicht hast du schon mal von "The Black Vomit" gehört? Der Song stammt im Original von denen.

@Luca: Hast du die "Inri" noch auf Vinyl bekommen?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
luca canali
Beiträge: 398
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:50

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von luca canali »

Sicher, die INRI auf Scheibe ist ganz wichtig, man sollte aber auch die "Rotting" haben..."Sex, Drinks & Metal" !!!
Ich glaube der Einfluß von Sarcofago kann nicht hoch genug eingeschätzt werden... :prost:
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von buxtebrawler »

luca canali hat geschrieben:Sicher, die INRI auf Scheibe ist ganz wichtig, man sollte aber auch die "Rotting" haben..."Sex, Drinks & Metal" !!!
Ich glaube der Einfluß von Sarcofago kann nicht hoch genug eingeschätzt werden... :prost:
Da werd ich doch glatt ein bisschen neidisch, auf Vinyl ist mir die bisher nämlich noch nicht untergekommen. Klar, die "Rotting" kenn ich auch, müsste auch noch her.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
luca canali
Beiträge: 398
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:50

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von luca canali »

Naja, mir fehlen auch noch endlos Scheiben... Manches muss aber einfach sein. Es gibt auch eine Picture LP, wurde vor ein paar Jahren von NuclearWarNow! veröffentlicht, evtl. gibts die etwas leichter zu haben bzw. billiger... Bleib drann !
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von Vinz Clortho »

Euch ist auch nicht mehr zu helfen. Sodom. Gomorrha. Death & Destruction. Bombenhagel. :roll: Und wo bleibt da die LIEBE ..?! Was Ihr braucht, ist ein wenig Zärtlichkeit. :knutsch:

Wahre Gefühle und geile Frisuren - so wie die hier:

[BBvideo 425,350][/BBvideo] :kicher:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von McBrewer »

Die neue DEVIL 7″ “The Noble Savage/Blood is Boiling”

Bild

Noble Savage plätschert etwas vor sich hin, hätte ein wenig mehr drive vertragen können.

Blood is Boiling glänzt durch ein nicht neues, aber fantastisch gut platziertes Hauptriff. Minimalistischer Midtempo-Rocker. Allein wegen dem Song lohnt ein kauf der Scheibe!

Jetzt warte ich nur noch endlich auf die offizielle Debütscheibe "Time To Repent" :wart:
Bild
luca canali
Beiträge: 398
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 17:50

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von luca canali »

Bild

(Malicious Records)


Bild

(the HELHEIM society "Fenris", Necropolis)
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von Vinz Clortho »

Ich glaube, ich muss dem Luca mal ein paar schöne New Romatic-Sachen brennen. Oder den Soundtrack zu "Bilitis". Wat sachste, Luca, bissken Francis Lai gefällig? ;)
Noch Sand und schon warm drauf.
Antworten