Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Onkel Joe
Forum Admin

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitrag von Onkel Joe »

Gestern Abend im Kino gesichtet:

36. The Thing

37. Assault - Anschlag bei Nacht

Zwei John Carpenter Klassiker an einem Abend als Double, ein Traum.
Diese beiden Filme begleiten mich ja seit meiner frühsten Jugend und sind in meinem Ranking ganz weit oben anzutreffen. Beides 10 /10 und auf Ewig in meinem Herzen verankert.
Geiler Abend, ich war irgendwann gegen 3Uhr morgens at Home;-).
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

38. Baskin
Ich hatte ja schon eine Menge zu diesem Film gelesen und wurde trotzdem überrascht. Hatte ich doch ein eher einfallsloses Gemetzel erwarte, so wurde ich gestern Abend eines besseren belehrt. Ein Hauch von Tarantino meets Clive Barker. Der Streifen hat und kann etwas, Tipp!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

39. Monsieur Claude und seine Töchter

40. Fack ju Göhte

Beide in den letzten Tagen mit meiner kleinen Tochter (14) gesehen und irgendwie liefen die ganz gut durch. Beim Franzosen wusste man nach dem Trailer was einen da erwartet und der Deutsche Überflieger, ist ok. Kann man sich mal anschauen aber man muss es nicht zwingend!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

41. Barbershop
Ganz nette Ami-Komödie die wirklich seicht daher kommt und mir jede Menge Spaß gemacht hat.

42. Frankensteins Höllenbrut
Sonntags ein Godzilla ist für mich der Perfekte abschluss einer Woche. Ich weiß das dieser Film in Fan Kreisen nicht gerne aufgetragen wird aber ich finde Ihn herrlich. Dieses Double Team Match am Ende reißt einfach alles wieder raus. Gemütlicher Film für angenehme 80 Minuten bei Kaffee und Kuchen.

43. Ruhet in Frieden
Liam Nesson ist ja mit Action Filmen momentan schwer beschäftigt. Dieser Film fällt beim gro der Fan's meistens durch weil er sich mehr auf die Story beschränkt. Ich fand ihn gut, es fehlt zwar das gewisse etwas aber er ist gut inszeniert und ich fand ihn auch ohne große Action ziemlich klasse!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

44. Devil
Gestern Abend gesichtet und ja der Film kann wirklich überzeugen, die 80 Minuten vergingen wie im Fluge und eine echte Perle im Bereich Mysterie-Horror!
7/10
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

45. Zombiber
Ich bin kein großer Freund von Asylum & Co. und dieses Filmchen geht genau in diese Richtung. Aber irgendwie hatte ich doch sehr großen Spaß an diesen schlecht gemachten Biber Attrappen die da die Leuts das eine oder andere mal attackieren. Echter billig Schund welchen ich für geeignete Seher empfehlen kann!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Gestern Abend auf der Nippon - Connection in der Retrospektive gesichtet:

46.Jigoku

47.Onibaba

Onibaba kannte ich schon und wusste was da auf mich zukommt. Der Jigoku hatte einige gute Bilder zu bieten aber der Rest war ziemlich Strange, dieses Japan Geistermärchen Material ist und bleibt eine eigene Welt. Onibaba hat die besseren Schauspieler und auch die bessere Story zu bieten. Diese Filme im Kino zu sehen war natürlich Top-Notch!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

48. The Neon Demon

"Visuell Top aber der Rest ist BULLSHIT!"

Gestern mit dem Kampfgiganten und dem Reini im Kino gesichtet und ich bin froh das die nach der Sichtung einer ziemlich ähnlichen Meinung wie ich gewesen sind. Da ist Bild für Bild alles durchgestylt und die Kamera ist Perfekt. Der Rest, Drehbuch und Story, das spottet jeder Beschreibung. Solch einen Film durchzuwinken, da sieht man doch mal wieder was für Arschlecker in der Filmindustrie das sagen haben! Das sollte reichen, mehr möchte ich zu diesem Käse nicht schreiben. Ah doch, der Soundtrack ist Super!

49. Kingsman -The Secret Service
Hat mich positiv überrascht, natürlich setzt man auf alt bewährtes aber der Film ist über dem durchschnitt anzusiedeln und einige Szenen sind wirklich Top Notch!
Die Kroete

Beitrag von Die Kroete »

Blap hat geschrieben:
Reinifilm hat geschrieben: Schlagt mich, aber ich könnte mir tatsächlich auch Idris Elba als Bond vorstellen.
Ich will dich nicht schlagen, musste aber zunächst nach Idris Elba orgeln. Jau, ist auf jeden Fall ein Typ. Aber ich will Gerard Butler. :D
Dem schließe ich mich bedingungslos an ! :thup:

Da Graig sowieso aufhören will, wäre für mich noch Dominic Purcell denkbar, falls Butler nicht zur Verfügung stünde. :nick:
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

50. Der Mann, der vom Himmel fiel

51. Rio Bravo

Beide Filme konnten die Kröte und ich im Kino als deutsche 35mm Kopie sichten. Hat schon was gehabt, Bowie auf der großen Leinwand war klasse und von Wayne hatte ich bis dato auch noch keinen Streifen auf der großen Leinwand gesehen. Zu diesen Klassikern muss ich glaube ich nichts mehr schreiben. War große Klasse!
Antworten