Das sehe ich wie Canisius, du und deine Frau ihr quatscht doch fast ohne jeglichen Akzent. Und deine Mopeds sind ja auch recht legendär, beim nächsten besuch in Halberstadt müssen wir damit mal ne Runde drehen!Canisius hat geschrieben:McBrewer hat geschrieben:Als nerdiger Zonencowboy mit technischer Erziehung
Im Ernst: du sprichst doch (fast) Hochdeutsch. Ein "echter" Zonencowboy nach meiner Definition sollte schon fließend sächseln, extrem sächseln.
Atari, Playstation und Co.
Moderator: jogiwan
Re: Atari, Playstation und Co.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Canisius hat geschrieben:McBrewer hat geschrieben:Als nerdiger Zonencowboy mit technischer Erziehung
Im Ernst: du sprichst doch (fast) Hochdeutsch. Ein "echter" Zonencowboy nach meiner Definition sollte schon fließend sächseln, extrem sächseln.
im Ernst: DAS hier ist ein "echter" Zonencowboy >
Gojko Mitic ist es nicht. Hm, Dean Reed!
► Text zeigen
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Schöne Sammlung, Dän! Gerade heutzutage auch wieder sehr gefragt.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
ach..hol mich doch der Teufel - der Sohnemann lag mir in den Ohren, ich solle doch bitte bitte bitte diese viel beschworene "Brotdose" auch noch wieder aubauen. Kann man solch einen Wunsch abschlagen ?
Und der gutes alte Commodore 64 lief auch wieder schneller als gedacht
Nur bei den Joysticks musste ich lange suchen, bis ich noch einen funktionsfähigen fand. Aber schnell konnten schon die ersten Games im Einsatz getestet werden. Unter anderem natürlich auch das neunziger Movie-Games Package (ZMK hatte ich Vollständigkeit halber noch einmal dazu gepackt)
*hach* da kommen Erinnerungen wieder hoch
Und der gutes alte Commodore 64 lief auch wieder schneller als gedacht
Nur bei den Joysticks musste ich lange suchen, bis ich noch einen funktionsfähigen fand. Aber schnell konnten schon die ersten Games im Einsatz getestet werden. Unter anderem natürlich auch das neunziger Movie-Games Package (ZMK hatte ich Vollständigkeit halber noch einmal dazu gepackt)
*hach* da kommen Erinnerungen wieder hoch
Hui, ein originales C64er-Game - wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan hat geschrieben:Hui, ein originales C64er-Game - wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!
Ich war schon immer eine ehrliche Haut & hatte keine kaum selten nur gelegentlich Spieledisketten kopiert
Ich war seinerzeit wohl einfach zu jung um den Unterschied zwischen Original und kopiert zu merken und auch viel zu sehr damit beschäftigt, subversive Computerprogramme im BASIC zu schreiben....
>10 PRINT "Destroy the World"
>20 GOTO 10
Mittlerweile hab ich aber durch meine Filmleidenschaft vor allem eines gelernt: "nur Original ist legal" und "noch vier mal Singen..."
>10 PRINT "Destroy the World"
>20 GOTO 10
Mittlerweile hab ich aber durch meine Filmleidenschaft vor allem eines gelernt: "nur Original ist legal" und "noch vier mal Singen..."
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wirklich sehr geil, Dän! Hast du auch noch eine Datasette?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- supervillain
Weil ich's gerade vor mir liegen hab, Im Sonderheft 1/2016 der RETRO GAMER ist ein Bericht der dich interessieren könnte.McBrewer hat geschrieben:Als nerdiger Zonencowboy mit technischer Erziehung habe ich relativ früh schon Bekanntschaft mit den Spielen auf einem KC 85/3 (Kleincomputer) oder einen MC 80 gemacht
die waren zwar nicht schön, aber dafür für einen siebenjährigen verdammt unterhaltsam
Bei mir war es so ähnlich, am meisten hab ich mich wegen der Musik mit dem Atari ST beschäftigt, als ich allerdings ziemlich früh Vater wurde (und auch mal ein Wochenende daheim verbrachte ), gab es ca. 1993 mit MS DOS Games und ein Jahr später mit der japanischen PS1 ein richtiges Revival bei mir.McBrewer hat geschrieben:ich muss dazu aber auch gestehen, das mich damals das Zockerfieber sehr schnell wieder verlassen hatte & stattdessen Filme, Mopeds, Mädels & Heavy Metal wichtig(er) wurde
aber man(n) ist ja nie zu alt, um nochmal Kind zu sein...