Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von purgatorio »

ja gut, dann brauch ich den Quark ja nichtmehr gucken :mrgreen: Arno ist ja auch eher zurückhaltend, da verpasse ich sicherlich nichts :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von jogiwan »

Tja schade, dass der Helmut weg ist. Der ist ja immer wieder im österreichischen Fernsehen zu sehen, aber im Dschungelcamp hat er doch etwas gebrechlich und hilfebedürftig gewirkt. Andererseits sind Temperaturen um die 40 Grad wohl schon für junge Menschen nicht leicht zu ertragen, insofern ist die Entscheidung im Sinne seines Wohlergehens schon richtig gewesen. Ohne Helmut geht halt viel Glanz verloren und wie gesagt, ein paar Geschichten über vergangene Tage und Anekdoten aus seinem bewegten Leben wären halt schon schön gewesen.

An anderer/n Stelle(n) gibts ja bereits Theorien, dass die ganze Sache schon im Vorhinein so geplant war. Helmut als Skandalnudel und Quotenbringer für die ersten Folgen, der dann herausgenommen wird. Die Tatsache, dass er selbst gesagt hat, das Format gar nicht zu kennen und auch nie gesehen zu haben und die Verwunderung über die erste Dschungelprüfung, sowie der Ersatzkanditat vor Ort sprechen wohl für derartiges, andererseits gucken das ja sowieso alle, dass hier wohl auch gar kein einzelner Quotenbringer notwendig wäre. So oder so hoffe ich, dass sich der Heli seinen Australien-Trip fürstlich entlohnen lässt, damit er hinkünftig nicht mehr von seiner mickrigen Pension in einer kleinen Wohnung in Salzburg leben muss.

Sonst tut sich ja nicht viel im Dschungel und die Mischung der Kanditaten ist auch nicht wirklich gelungen. Das Arno seine Geschichte schon erzählen durfte, weist ja auch eher darauf hin, dass er als ruhigster und besonnen wirkender Kanditat wohl als einer der ersten gehen wird (müssen). Die restlichen Rollen sind klar verteilt und wir werden sehen, ob hier noch ein bissl Dynamik in die Sache kommt, oder sich die Macher was einfallen lassen müssen... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
reggie
Beiträge: 805
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:06

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von reggie »

purgatorio hat geschrieben:
reggie hat geschrieben: Gibt es irgendwo einen Helmut Berger Best Of zusamenschnitt der ersten Folge???
ist nach nur einer Sendung vielleicht auch noch etwas früh :?
Ich kenn die Sendung ja nicht und vieviel Präsenz der Helmut hatte...


Naja jetz is es eh rum...
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben: An anderer/n Stelle(n) gibts ja bereits Theorien, dass die ganze Sache schon im Vorhinein so geplant war. Helmut als Skandalnudel und Quotenbringer für die ersten Folgen, der dann herausgenommen wird. Die Tatsache, dass er selbst gesagt hat, das Format gar nicht zu kennen und auch nie gesehen zu haben und die Verwunderung über die erste Dschungelprüfung, sowie der Ersatzkanditat vor Ort sprechen wohl für derartiges (...)
derartige Feststellungen sollten doch die Begeisterung für dieses TV-Format dämpfen, oder? Mit "Zufällen" und "echten Reaktionen echter Promis ( :lol: ) in echten Extremsituationen" hat das herzlich wenig zu tun... mal unabhängig vom Helmut :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von jogiwan »

und zum Abschied noch ein Tatü Tata - die Küche brennt! :kicher:

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Die Kroete
Beiträge: 1254
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:08

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von Die Kroete »

Helmut Berger ist draußen, leider :cry:
Anders wie von den Massenmedien prophezeit, blieben die angekündigten Skandale aus und Helmi wirkte sympathischer als von vielen vermutet. :thup:
Sein frühes Ausscheiden wirkte ziemlich gekünselt, so als hätte man es von Anfang an geplant.
Ersatz in der Person, des großen Klaus war ja auffällig auch sofort zur Stelle :wart:
Zumal der im Vorfeld, als einer der Kandidaten auch schon benannt wurde :schnarch:

Nun befinden sich nur noch Schwache-Promis im Camp, kaum bekannt und selten was geleistet.
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von dr. freudstein »

Jahuuu, so kennt man die NPD :lol: (edit: ach so, das Video wurde gekickt) Präsentiert sich so, wie sie ist. Was haben die bloss gegen Olivia Jones? Also auf dem Kiez trifft man sie/ich ja doch recht leicht. Für Hamburger (aber bitte nicht von McDoof) ist Olivia Jones schon ein Begriff, gehört einfach dazu.
Zuletzt geändert von dr. freudstein am So 13. Jan 2013, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von jogiwan »

Olivia ist doch super - die gewinnt das Dingens! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von purgatorio »

hui, das Video ist aber schnell wieder entfernt worden :shock:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2013

Beitrag von dr. freudstein »

Ja komisch, hielt es die Administration für unangebracht? Ich meine, DAS galt ja wohl wirklich nicht als Werbung für die NPD :doof: Ich fands jedenfalls herrlich, ausgerechnet Olivia Jones da rein zu schicken, die Gesichter waren zu herrlich und die Antworten natürlich :lol:
Antworten