Nur kein Stress. Scheint ja ein StudioCanal Master zu sein, daher darf man auf eine halbwegs ordentliche Scheibe hoffen.
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- sid.vicious
- sergio petroni
"Kennwort 777"
"The Sadistic Baron Von Klaus"
"Dr. Crippen an Bord"
"Duell am Steuer"
"Die Hölle sind wir"
"Maigret und die Frau ohne Kopf"
"Maigret und der Würger von Montmartre"
"Maigret und der Fall Picpus"
"Mister Dynamit"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ich kenne den Film noch nicht, drum habe ich nur mehr oder weniger wahllos reingehalten. Auf dem PC schaut das Bild eigentlich recht ordentlich aus, es ist halt kein HD, und ein ganz leicht verwaschener Eindruck lässt sich nicht leugnen. Auch scheint mir das Schwarz etwas sehr unstrukturiert schwarz, aber das ist nichts, womit man nicht leben könnte.
Was mich irritiert ist die deutsche Untertitelspur, die aber keine Untertitel ausspuckt. Wenn ich mich richtig erinnere gab es da eine Szene, die in Deutschland geschnitten war, wahrscheinlich sind da dann die entsprechenden UTs dabei. Der Rest des italienischen Tons ist jedenfalls nicht untertitelt ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
Danke. Das sieht doch halbwegs brauchbar aus. Scheibe wird beschafft. UT sind bei Pidax leider fast nie vorhanden.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Virgin Witch Blu-ray
Robur - Der Herr der sieben Kontinente Blu-ray/DVD-Mediabook
Solarfighters DVD
Obszönitäten DVD
Muschimaus mag's grad heraus DVD
Die Abenteuer des Kardinal Braun DVD
Böhse Onkelz – Vaya Con Tioz 3-Blu-ray-Box
Die Rückkehr des King Kong Blu-ray
Supermänner gegen Amazonen Blu-ray
Schwarze Aphrodite DVD
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sid.vicious
- sergio petroni
"Short Sharp Shocks" "Auf der Fährte des Adlers" "Der gefährlichste Mann der Welt" "The Complete Lenzi Baker Giallo Collection" "The Eurocrypt Of Christopher Lee Collection"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- karlAbundzu
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.