Bizarre Cinema in Hamburg
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
KEOMA auf 35mm wäre klasse, die Banditen auch!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Re: Bizarre Cinema in Hamburg
Oh ja, 10. und 24. klingen nach Pflichtterminen!
Und am 10. könnte ich theoretisch auf dem Rückweg (wenn ich die volle Ladung Eurokult brauche) noch 'nen Schlenker nach Bremen machen und mir abends den Fulci bei WX genehmigen.
Und am 10. könnte ich theoretisch auf dem Rückweg (wenn ich die volle Ladung Eurokult brauche) noch 'nen Schlenker nach Bremen machen und mir abends den Fulci bei WX genehmigen.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Oh ja.. "Keoma" wäre was. Und wie ich sehe hält da unser "verlorener Sohn" Jeroen die Einführung!karlAbundzu hat geschrieben:KEOMA auf 35mm wäre klasse, die Banditen auch!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Über den Namen bin ich auch schon gestolpert - ist das wirklich jener legendäre Jeroen?Arkadin hat geschrieben:Oh ja.. "Keoma" wäre was. Und wie ich sehe hält da unser "verlorener Sohn" Jeroen die Einführung!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Ja, das ist DER Jeroen. Er hat auch schon Anfang Dezember die Einführung zu Paul Verhoevens "Spetters" gemacht.buxtebrawler hat geschrieben:Über den Namen bin ich auch schon gestolpert - ist das wirklich jener legendäre Jeroen?Arkadin hat geschrieben:Oh ja.. "Keoma" wäre was. Und wie ich sehe hält da unser "verlorener Sohn" Jeroen die Einführung!
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
- buxtebrawler
- Forum Admin
Damit ist Bizarre Cinema um eine Attraktion reicher. Wenn ihr euch sehen solltet, bestell bitte schöne Grüße und dass wir uns freuen würden, ihn spätestens auf dem Forentreffen mal wiederzusehen.ugo-piazza hat geschrieben:Ja, das ist DER Jeroen. Er hat auch schon Anfang Dezember die Einführung zu Paul Verhoevens "Spetters" gemacht.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Und, wer ist Sonntag in der Oper im Metropolis?
Keoma am Sonntag?
Keoma am Sonntag!
Keoma am Sonntag!
- karlAbundzu
kann leider nicht
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.