Hatte bisher nur die "What's Up"-Maxi und die CD kürzlich vom Trödler einfach mal für 'nen Euro mitgenommen (die Cranberries-CDs auch).Adalmar hat geschrieben:Habe ich noch von damals ...
Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- supervillain
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
---
Zuletzt geändert von supervillain am So 29. Nov 2015, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
- supervillain
Semi Hendrix (Jack Splash & Ras Kass) - Breakfast at Banksys
Mellow Music - 2LP (Colored Vinyl) - 2015
Jack Splash von PlantLife hatte mal Bock auf eine straighte Rap-Platte. Ras Kass ist am Mic sowieso eine sichere Bank auf den richtigen Instrumentals (selbst wenn er auf Albumlänge seit seinen ersten beiden Platten nie mehr 100%ig überzeugen konnte bleibt er einer der unterbewertetsten Mc's von der Westküste. Dope!

Mellow Music - 2LP (Colored Vinyl) - 2015
Jack Splash von PlantLife hatte mal Bock auf eine straighte Rap-Platte. Ras Kass ist am Mic sowieso eine sichere Bank auf den richtigen Instrumentals (selbst wenn er auf Albumlänge seit seinen ersten beiden Platten nie mehr 100%ig überzeugen konnte bleibt er einer der unterbewertetsten Mc's von der Westküste. Dope!

- supervillain
- supervillain
- karlAbundzu
da geht man zum hiesigen größeren platten und so dealer, um kuschelige Innenhüllen zu kaufen und dann hamse wieder 50% auf alles Tag. Ok, dachte, guckste mal, kannst ja die neue Killing Joke mitnehmen, und hab mir vorher im Kopf schon mal ein Preislimit gesetzt, unter dem ich dann noch deutlich drunter blieb, 37 Euro waren es für das:

repress, neu

second hand, hersh, donally

die alten misanthropen, deswegen hab ich ja geguckt

keene ahnung, aber sieht aus wie eine gute gothic scheibe aus den 80ern mit tollem bandnamen, und neu für nen 5er....

second hand und schönes gatefold....

second hand und da ich gerade öfter von meinen alten södnerfilmnachmittagen quatsche, klar, nicht so funky wie budds 70er, aber gut zu nem schrägen film mit Laurence olivier als hess

repress, neu

second hand, hersh, donally

keene ahnung, aber sieht aus wie eine gute gothic scheibe aus den 80ern mit tollem bandnamen, und neu für nen 5er....

second hand und da ich gerade öfter von meinen alten södnerfilmnachmittagen quatsche, klar, nicht so funky wie budds 70er, aber gut zu nem schrägen film mit Laurence olivier als hess
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ordentlich Material für schmale 37,- tacken!karlAbundzu hat geschrieben:da geht man zum hiesigen größeren platten und so dealer, um kuschelige Innenhüllen zu kaufen und dann hamse wieder 50% auf alles Tag. Ok, dachte, guckste mal, kannst ja die neue Killing Joke mitnehmen, und hab mir vorher im Kopf schon mal ein Preislimit gesetzt, unter dem ich dann noch deutlich drunter blieb, 37 Euro waren es für das:
repress, neu
second hand, hersh, donally![]()
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- supervillain
- CamperVan.Helsing
Am 1. Dezember beim Hamburg-Konzert in den jeweiligen 2CD-Auflagen erworben:

Auch in Südvietnam wurde das Wah-Wah-Pedal geschätzt

Und mal Vinyl

Auch in Südvietnam wurde das Wah-Wah-Pedal geschätzt

Und mal Vinyl

My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- karlAbundzu
From Brawlerhausen with love (i hope)

funky funky zur Hausarbeit

funky funky zur Hausarbeit
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.