Ich wurd mit dem nie so richtig warm... war mein jüngster Versuch.FarfallaInsanguinata hat geschrieben:der "Absurd" ?!![]()
büschn wenig oder?

Moderator: jogiwan
Ich wurd mit dem nie so richtig warm... war mein jüngster Versuch.FarfallaInsanguinata hat geschrieben:der "Absurd" ?!![]()
büschn wenig oder?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Was soll's, die Geschmäcker sind verschieden. Von mir gäb's ne satte 8/10.buxtebrawler hat geschrieben:Ich wurd mit dem nie so richtig warm... war mein jüngster Versuch.FarfallaInsanguinata hat geschrieben:der "Absurd" ?!![]()
büschn wenig oder?
Meine werte Arbeitskollegin hat das mal folgendermaßen kommentiert: "Seit`m Monk, homs olle an Poscha" - was so viel bedeutet wie "seit dem Erfolg der Serie "Monk" neigen TV-Verantwortliche verstärkt dazu, ihren ermittelnden Figuren psychische Probleme zu verleihen".Theoretiker hat geschrieben: Der Trend zu psychisch angeknacksten Ermittlern scheint sich ja immer mehr durchzusetzen.
Im Bezug zum „Hölle auf Erden“ Buch deckt sich meine Erinnerung mit deiner Ausführung.dr. freudstein hat geschrieben:Ich blätter mich grad durch DIE HÖLLE AUF ERDEN Bücher und deren Bewertungen und Kurzkritiken, also die beiden Autoren haben aber ne ganze Menge Bux'e verschluckt. UNFASSBAR. Mainstream/Hollywood Produkte bekommen Höchstwertungen und so kleine Genrefilme liegen unterm Durchschnitt. GGrrrr
"Poscha" scheint mir ein recht umfangeiches und bedeutungsschwangeres Wort zu seinjogiwan hat geschrieben: Meine werte Arbeitskollegin hat das mal folgendermaßen kommentiert: "Seit`m Monk, homs olle an Poscha" - was so viel bedeutet wie "seit dem Erfolg der Serie "Monk" neigen TV-Verantwortliche verstärkt dazu, ihren ermittelnden Figuren psychische Probleme zu verleihen".