Eure zuletzt gekauften Tonträger

Moderator: jogiwan

karlAbundzu
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitrag von karlAbundzu »

weihnachtsgeschenk
Bild
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

karlAbundzu hat geschrieben:weihnachtsgeschenk
Bild
Ist übrigens die "Arschbombe des Monats" im aktuellen Rock Hard - angeblich unhörbar.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
karlAbundzu

Nun, das ehrt doch!
Das sind halt eigen aufgenommene Demo-4Spur-Songs- Klar, kein Nervermind, doch hoch interessant und intensiv und auch spaßig. Die von Rock Hard hätten wahrscheinlich auch nichts mit der Kooperation mit Borroughs und Cabain was anfangen können. Und ich schätze mal, auch nichts mit der Debut-LP Nirvanas.
Aber klar: Eine CD für Fans und low fi expeimantal freunde.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

karlAbundzu hat geschrieben:Nun, das ehrt doch!
Das sind halt eigen aufgenommene Demo-4Spur-Songs- Klar, kein Nervermind, doch hoch interessant und intensiv und auch spaßig. Die von Rock Hard hätten wahrscheinlich auch nichts mit der Kooperation mit Borroughs und Cabain was anfangen können. Und ich schätze mal, auch nichts mit der Debut-LP Nirvanas.
Aber klar: Eine CD für Fans und low fi expeimantal freunde.
Ich weiß ja nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich bin ja riesiger Nirvana-Fan und mache eigentlich gerade deshalb bewusst um all die seit vielen Jahren betriebene Leichenfledderei einen großen Bogen. Ich hab' hier die "With The Lights Out"-Box, die total klasse ist und auch obskures Zeug enthält. Ich glaube, mit der wurde alles gesagt und die reicht mir.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
karlAbundzu

so, die kurt cd in ruhe durchgehört: Schon sehr interessant, mit spoken words, demo-versionen, krach, unveröffentlichte songs im rohformat. Ich fand es jetzt nicht sooo unhörbar!

gestern auf nem konzert 2 7"s
Bild
Bild
karlAbundzu

Bild
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Huch, was kommt denn da aus dem Paket gekrabbelt? Gerhard Heinz a la quattro

Bild
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

ugo-piazza hat geschrieben:Huch, was kommt denn da aus dem Paket gekrabbelt? Gerhard Heinz a la quattro

Bild
Ein richtig brutales Vinyl Paket, Respekt!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
supervillain

Beitrag von supervillain »

ugo-piazza hat geschrieben:Huch, was kommt denn da aus dem Paket gekrabbelt? Gerhard Heinz a la quattro

Bild
Das Bild darf/muss locker dreimal verlinkt werden! :thup:

olala, da hast du ordentlich investiert bzw. goldrichtig. Für die "Sex Fever" kam ich zu spät und bisher ist mir die zu einem normalen Kurs nicht mehr über den Weg gelaufen. Da kannst du dich bei deinem Kontakt bedanken, wenn du die Platten noch zu humanen Preisen bekommen hast.

Ähh, andere Frage, was hast du den mit den Beilagen gemacht? :oops: Inbetriebnahme im Schlafgemach oder war dir das schlicht zu albern fürs Foto? :mrgreen:

Auf einem Foto wär es mir wurscht, doch allgemein gesprochen trifft auf mich letzteres zu. Aber es geht ums Vinyl und da neide ich Dir die "Sex Fever" ein klein wenig. ;)

Edit: Es ist ja alles auf dem Foto, hab nicht genau hingesehen oder ich sehe zur Mittagszeit noch nicht richtig aus den Augen. :roll:
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

supervillain hat geschrieben:

Bild
Das Bild darf/muss locker dreimal verlinkt werden! :thup:

olala, da hast du ordentlich investiert bzw. goldrichtig. Für die "Sex Fever" kam ich zu spät und bisher ist mir die zu einem normalen Kurs nicht mehr über den Weg gelaufen. Da kannst du dich bei deinem Kontakt bedanken, wenn du die Platten noch zu humanen Preisen bekommen hast.

Ähh, andere Frage, was hast du den mit den Beilagen gemacht? :oops: Inbetriebnahme im Schlafgemach oder war dir das schlicht zu albern fürs Foto? :mrgreen:
Noch nicht... :lol:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Antworten