Vielen dankNello Pazzafini hat geschrieben:einmal ein paar tage unaktiv verrutscht mir doch glatt der 8tausender vom Zio Joe! Top mein Freund und das alles ohne Sauerstoffmaske!!!

Moderator: jogiwan
Vielen dankNello Pazzafini hat geschrieben:einmal ein paar tage unaktiv verrutscht mir doch glatt der 8tausender vom Zio Joe! Top mein Freund und das alles ohne Sauerstoffmaske!!!
Deliria-Italiano - Das Jogi-Board.Onkel Joe hat geschrieben:The Fantastic Jogiwan hat wieder zugeschlagen, 13.000 Postings.
Alter Schwede wie machst du das nur, schläfst du überhaupt noch?!![]()
Mach weiter so und es ist große klasse das du hier auf dem Board soviel Leidenschaft und Herzblut hinterlässt.
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein hat geschrieben:Über mich meckerst zwar nur (thread zerschreddern), aber gratulieren werd ich dann doch mal zu 13000 nahezu Western- und Musikfreien Postings, dafür drehte sich die Discokugel in Dauerrotation zum Schrecken aller.
Zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe - gut, dass du beide erwähnstdr. freudstein hat geschrieben:(...) gehst joggen, (...) bist Jogger, (...)
dr. freudstein hat geschrieben:Du ähnelst da in Teilen dem Bux.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!