Moin, Freund Grinder

Schön Dich hier zu lesen!
Nun ja, das mit den Bergen ist so: Als kleiner Maulwurf möchte man halt auch mal ein wenig oben stehen. Da kann man dann die doofe Welt überblicken, oder auf den Haufen auf dem man steht ein Fähnchen stecken wo dann drauf steht "Meins" oder "Alles Scheiße" oder so.
Tatsächlich bin ich wegen der Liebe zu den Bergen vor 7 Jahren aus Franken fortgezogen - Zuerst in die Schweiz, und jetzt bin ich in Vorarlberg gelandet. Und es gibt wenig schöneres, als nach einer 8-Stunden-Tour zu duschen und sich dann einen Eurospy oder ähnliches anzutun. Wie ein Absacker, nur lustiger und bunter ...
Sybille Schmitz finde ich unwahrscheinlich schön. Eine aufregende Frau, die menschlich vielleicht nicht immer ganz einfach gewesen ist, mich aber von ihrer Ausstrahlung und ihrem Aussehen her jedes Mal restlos betört wenn ich sie sehe.
Mit ihren Filmen bis Kriegsende bin ich inzwischen recht komplett, viel fehlt da nimmer. Aber ab 1945 ist es ganz ganz schwierig ihre Filme auch nur zu sichten, geschweige denn sie sich in die Sammlung zu stellen.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ich merke schon, dass der Ton hier ein anderer ist als beim anderne Forum. Ich glaube hier mag ich meinen Bau haben ...