Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread
Achtung! Ich glaube, wir haben einen Maulwurf an Board
Schön, dass du - trotz Sehschwäche - hergefunden hast!
Wir hatten uns ja auch lange genug mit dem unsäglichen Provider phpbb8 abgeplagt, glücklicherweise ist der Forenumzug aber ohne Datenverlust (von ein paar Avataren abgesehen) gelungen. Zurzeit haben wir noch eine Menge alter Bildleichen, aber auch da räumen wir nach und nach auf.
Über neue Filmbesprechungen und -tagebücher freue ich mich immer! Du kannst auch gern ältere Beiträge in die entsprechenden Themen nachtragen.
Bergsteigen ist ja ein eher ungewöhnliches Interessengebiet - vor allem als Maulwurf Und woher rührt deine Leidenschaft für Sybille Schmitz?
Schön, dass du - trotz Sehschwäche - hergefunden hast!
Wir hatten uns ja auch lange genug mit dem unsäglichen Provider phpbb8 abgeplagt, glücklicherweise ist der Forenumzug aber ohne Datenverlust (von ein paar Avataren abgesehen) gelungen. Zurzeit haben wir noch eine Menge alter Bildleichen, aber auch da räumen wir nach und nach auf.
Über neue Filmbesprechungen und -tagebücher freue ich mich immer! Du kannst auch gern ältere Beiträge in die entsprechenden Themen nachtragen.
Bergsteigen ist ja ein eher ungewöhnliches Interessengebiet - vor allem als Maulwurf Und woher rührt deine Leidenschaft für Sybille Schmitz?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- supervillain
Grüß Dich, Maulwurf.
Moin, Freund Grinder Schön Dich hier zu lesen!
Nun ja, das mit den Bergen ist so: Als kleiner Maulwurf möchte man halt auch mal ein wenig oben stehen. Da kann man dann die doofe Welt überblicken, oder auf den Haufen auf dem man steht ein Fähnchen stecken wo dann drauf steht "Meins" oder "Alles Scheiße" oder so.
Tatsächlich bin ich wegen der Liebe zu den Bergen vor 7 Jahren aus Franken fortgezogen - Zuerst in die Schweiz, und jetzt bin ich in Vorarlberg gelandet. Und es gibt wenig schöneres, als nach einer 8-Stunden-Tour zu duschen und sich dann einen Eurospy oder ähnliches anzutun. Wie ein Absacker, nur lustiger und bunter ...
Sybille Schmitz finde ich unwahrscheinlich schön. Eine aufregende Frau, die menschlich vielleicht nicht immer ganz einfach gewesen ist, mich aber von ihrer Ausstrahlung und ihrem Aussehen her jedes Mal restlos betört wenn ich sie sehe.
Mit ihren Filmen bis Kriegsende bin ich inzwischen recht komplett, viel fehlt da nimmer. Aber ab 1945 ist es ganz ganz schwierig ihre Filme auch nur zu sichten, geschweige denn sie sich in die Sammlung zu stellen.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ich merke schon, dass der Ton hier ein anderer ist als beim anderne Forum. Ich glaube hier mag ich meinen Bau haben ...
Nun ja, das mit den Bergen ist so: Als kleiner Maulwurf möchte man halt auch mal ein wenig oben stehen. Da kann man dann die doofe Welt überblicken, oder auf den Haufen auf dem man steht ein Fähnchen stecken wo dann drauf steht "Meins" oder "Alles Scheiße" oder so.
Tatsächlich bin ich wegen der Liebe zu den Bergen vor 7 Jahren aus Franken fortgezogen - Zuerst in die Schweiz, und jetzt bin ich in Vorarlberg gelandet. Und es gibt wenig schöneres, als nach einer 8-Stunden-Tour zu duschen und sich dann einen Eurospy oder ähnliches anzutun. Wie ein Absacker, nur lustiger und bunter ...
Sybille Schmitz finde ich unwahrscheinlich schön. Eine aufregende Frau, die menschlich vielleicht nicht immer ganz einfach gewesen ist, mich aber von ihrer Ausstrahlung und ihrem Aussehen her jedes Mal restlos betört wenn ich sie sehe.
Mit ihren Filmen bis Kriegsende bin ich inzwischen recht komplett, viel fehlt da nimmer. Aber ab 1945 ist es ganz ganz schwierig ihre Filme auch nur zu sichten, geschweige denn sie sich in die Sammlung zu stellen.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ich merke schon, dass der Ton hier ein anderer ist als beim anderne Forum. Ich glaube hier mag ich meinen Bau haben ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- CamperVan.Helsing
Huch, der Maulwurf hat sich hergegraben Grüß dich nach Vorarlberg.
Siehst aber gar nicht mehr so schmutzig aus...
Siehst aber gar nicht mehr so schmutzig aus...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Bin ja jetzt auch mehr delirierend
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- buxtebrawler
- Forum Admin
Erinnert mich optisch ein wenig an Betty BoopMaulwurf hat geschrieben: ↑Di 13. Okt 2020, 20:32 Sybille Schmitz finde ich unwahrscheinlich schön. Eine aufregende Frau, die menschlich vielleicht nicht immer ganz einfach gewesen ist, mich aber von ihrer Ausstrahlung und ihrem Aussehen her jedes Mal restlos betört wenn ich sie sehe.
Interessant, vielleicht stellst du hier ja mal den einen oder anderen Film mit ihr vor.
Ist der woanders rauer? Auch hier gibt's durchaus mal Meinungsverschiedenheiten, aber i.d.R. sind alle daran interessiert, es nicht unnötig eskalieren und ausufern zu lassen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Was für eine Frage. Selbstverständlich! Dieses Jahr waren bereits einige sehenswerte Filme dabei. Kommen alle noch im Filmtagebuch bzw. als Einzelvorstellung, versprochenbuxtebrawler hat geschrieben: ↑Mi 14. Okt 2020, 08:43 Interessant, vielleicht stellst du hier ja mal den einen oder anderen Film mit ihr vor.
Er ist ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
Servus Canisius. Schön Dich wiederzutreffen
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
-
Über aktiven Zuwachs freuen wir uns hier sehr. Sei gegrüßt, Herr Maulwurf
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht