- 19486846.jpg (98.47 KiB) 269 mal betrachtet
Seite an Seite
In Ermangelung einer brauchbaren Abbildung der alten (1999) DVD hier ein Bild des Kinoplakates. Der Film hat meinen Horizont deutlich erweitert, da ich Julia Roberts vorher aufgrund ihrer suboptimalen Rollenauswahl für unerträglich hielt und hier erstmals feststellte, dass sie tatsächlich ein gute Schauspielerin ist.
Die DVD gabs für 1€ auf einem lokalen Dorfflohmarkt, und ich hätte noch viel mehr Filme und Serien kaufen können, etwa alle Staffeln von "Nicht von schlechten Eltern", eine fade ARD-Vorabendserie aus den 90ern, die nur dadurch interessant war, dass sie in Bremen spielte und gedreht wurde. Oder die Box zur Serie "Club der roten Bänder", die für mich leider am Format BD scheiterte, was ich nach wie vor nicht abspielen kann oder die DVD vom ersten "Ostwind", die eine fette Macke hatte. Eine echte Fundgrube für Filmfans mit weitem Horizont.
Einen Fred zum Film gibt es bisher nicht, deshalb werde ich das demnächst nachholen.
Ebenso steht noch "Wendy 2" an, den ich in der ZDF-Mediathek aufschnappte. Da traue ich mich allerdings selbst kaum ran.