Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
dr. freudstein hat geschrieben:(...) gehst joggen, (...) bist Jogger, (...)
Zwei vollkommen unterschiedliche paar Schuhe - gut, dass du beide erwähnst
ja na klar. Ich bin ja auch ein Jogger, aber nur wenn ich joggen gehe. Du bist auch ein Jogger, jeder kann ein Jogger sein, aber nicht jeder geht joggen Der Jogi ist Jogger und geht aber auch joggen
dr. freudstein hat geschrieben:Du ähnelst da in Teilen dem Bux.
Das tut mir leid Ich meinte natürlich, der Bux hat einen ähnlich ausgefüllten Terminplan und schaffte trotzdem den zweiten Platz du Bux machst ja auch noch Musik und das gleich 2x und hörst und sammelst Musik, womit der Jogi ja nun mal gar nix zu tun hat. Er hat also quasi noch eine Leidenschaft weniger, dafür aber eine Vorliebe (Disco, Computerklänge..)die uns Leiden schafft
dr. freudstein hat geschrieben:ja na klar. Ich bin ja auch ein Jogger, aber nur wenn ich joggen gehe. Du bist auch ein Jogger, jeder kann ein Jogger sein, aber nicht jeder geht joggen Der Jogi ist Jogger und geht aber auch joggen
dr. freudstein hat geschrieben:Das tut mir leid Ich meinte natürlich, der Bux hat einen ähnlich ausgefüllten Terminplan und schaffte trotzdem den zweiten Platz du Bux machst ja auch noch Musik und das gleich 2x und hörst und sammelst Musik, womit der Jogi ja nun mal gar nix zu tun hat. Er hat also quasi noch eine Leidenschaft weniger, dafür aber eine Vorliebe (Disco, Computerklänge..)die uns Leiden schafft
Danke, diese Präzisierung deiner Aussage war mir wichtig
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Herzlichen Glückwunsch zu 13000 Beiträgen. Insbesondere wenn ich überlege, wieviel Arbeit, Filmkenntnis und Humor in vielen davon steckt, kann ich nur sagen: Respekt und weiter so!
Früher hieß das noch "musikalische Differenzen". Einige der Besten haben sich schon getrennt deswegen. LED ZEPPELIN. OASIS. Al Bano & Romina Power. Und unlängst sogar Freudstein und Jogi.