Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
ugo-piazza hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2023, 19:13
Taugt der was?
Keine Ahnung. Aber bei französischer 80er-Jahre-Action werde ich einfach schwach. Gegenfrage: Kann ein Film mit Brigittchen wirklich schlecht sein?
Die Welt ist schlecht! Natürlich wertet Brigitte L. jeden Film auf, aber sie kann alleine auch nicht alles retten. Oder etwa doch?
Vielleicht kann ja der erste Vorsitzende des Brigitte-Lahaie-Fanclubs Bremen-Walle was zu dem Film sagen?
Ich hab den mal vor langer Zeit gesehen & mittlerweile keinerlei Erinnerung daran, weder positiv oder negativ oder inhaltlich (das spricht erstmal nicht für den Film )
Ich liebäugele aber seit einiger Zeit mit der BD von Severin (hier als "Female Executioner"), welche sehr wahrscheinlich preisintensiver ist, deshalb, mein lieber Maulwurf, ich brauche Dich: reicht die deutsche DVD (weil okay/ gut und deshalb völlig ausreichend), sollte es besser die BD sein (weil der Film dermaßen toll ist)...oder ist das Ganze doch eher ein Pot-au-merde, Lahaie hin oder her?