Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Maulwurf hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2023, 10:27
71I7jglMoEL.__AC_SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
Luminous procuress (Mit bestem Dank an den Jogi!)
Da hast Du aber schnell zugeschlagen!
Sonst vergess ich das ja wieder ...
jogiwan hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2023, 10:57
zuerst schauen und dann erst danke sagen... wer weiß, ob dir der überhaupt gefällt...
Selbst wenn er mir nicht zusagen sollte (was ich nach Deiner Beschreibung nicht glaube) wäre es ein unbekanntes Fundstück aus einer Zeit, in der ich mich filmisch zuhause fühle. Und weithin unbekannte Filme sind doch eh was Feines, vor allem wenn sie aus dieser Epoche stammen, oder?
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Vielleicht wäre es gut, an dieser Stelle aus aktuellem Anlass noch einmal darauf hinzuweisen, dass Forenmitglieder aufgrund fehlgeleiteter Empfehlungen für vergeudete Lebenszeit sowie Bandbreiten-, Player- und Augenabnutzung in Regress genommen werden können.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2023, 12:04
Vielleicht wäre es gut, an dieser Stelle aus aktuellem Anlass noch einmal darauf hinzuweisen, dass Forenmitglieder aufgrund fehlgeleiteter Empfehlungen für vergeudete Lebenszeit sowie Bandbreiten-, Player- und Augenabnutzung in Regress genommen werden können.
Carte Blanche für jegliche Geschmacksverirrung hier!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
bei schlechten Filmen sag ich zu meiner schlechteren Hälfte immer, dass mir den jemand aus dem Forum empfohlen hat - kein Wunder, dass der auf euch alle nicht so gut zu sprechen ist...