Es gab natürlich neben Bier & PopCorn als ersten Film Andrea Bianchi`s tollen Die Nacht der blanken Messer der auch wohlwollend vom Genre unerfahrenen Jungpublikum (natürlich alle Ü-18
Als zweiten Film gab es, wie sollte es auch anders sein, der Rock`n`Rolla CANNIBAL HOLOCAUST aka Nackt & zerfleischt . Und auch dieser schlug ein wie eine Bombe
Natürlich hatte ich durch eine kurze Einführung meinerseits, das Augenmerk weg vom reinen Gewaltfilm, hin zum Sozialkritischen Schocker, gelegt (*damned*habe ich jetzt die Komma`s richtig gesetzt?) Natürlich wurden aber auch von mir die durchaus Kritischen Seiten (Tiertötung) benannt
Mit diesem geschärften Blick und den nicht minder drastischen Bildern von Ruggero Deodato hat sich der Film einmal mehr in mein Herz gefressenund die unerfahren Filmfreunde waren gleichermaßen von Botschaft & Unterhaltungsfaktor angetan, das das auch dieser Film auf immer und ewig in ihrem Bewusstsein verankert ist
Nun wurde ich danach von den Jungs ermutigt, diese Reihe weiter zu führen...was wohl als nächstes kommt