Euer Lieblingsbier

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von dr. freudstein »

Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3940
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von McBrewer »

dr. freudstein hat geschrieben:Ich HASSE ROEDER
http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Roeder
:basi: :evil: :basi: :x :opa:
nicht so, mien Jung!








...
:palm: :mrgreen:
HaSSeröder Hasen Bier
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von dr. freudstein »

Hey, HASSEROEDER schmeckte gut gestern und ist ja auch noch genug da. @Bux: stimmt nicht, alles weg :pfeif:
Dachte nur, der Name des Bieres steht in Verbindung mit dem Roeder und der Sympathie ihm gegenüber :kicher:

Huch, Hasentöter :o :?
Auerhahnpisse und abgestandener Morgenurin wollt ich schon immer nicht in meinem Bier haben :kotz: :lol:
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von dr. freudstein »

:? :doof:

http://web.de/magazine/gesundheit/krank ... #.A1000107

Den Tag des Bieres haben wir hier auch verpasst am Ostersamstag :palm:
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3940
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von McBrewer »

dr. freudstein hat geschrieben: :? :doof:

http://web.de/magazine/gesundheit/krank ... #.A1000107 :thdown: :thdown: :thdown:

Den Tag des Bieres haben wir hier auch verpasst am Ostersamstag :palm:
Bild

WAS ? :o :shock: DU hast den großen Biertag am 23.April nicht würdig mit Hopfen & Malz begossen? :basi:

Das müssen wir unbedingt mal zusammen nachholen...am besten mit meinem neuen Lieblingsbier:

Bild

Doppelbock mit 9,5%Alk. :sabber: :prost: ...und der Name erst... :mrgreen:
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von dr. freudstein »

@McBrewer:
Oh doch, ich habe sehr wohl das beste Getränk der Welt am Samstag getrunken und zwar in rauen Mengen :prost:
Sonntag gings dann ja gleich weiter. Ich meinte ja, in diesem Thread wurde da nicht drauf eingegangen, rechtzeitig :opa:

WIPPRATOR :lol:
Nee, zu teuer, zu dunkel, zu stark
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Momentan ist durch EHEC ja die Thematik Preisanstieg bei Lebensmitteln ein bißchen verdrängt worden, aber

ugo-piazza hat geschrieben:Hasseröder Export 0,5 Liter für 90 Cent: Besser, und das nicht nur wegen der 10 Cent Preisdifferenz... Guter Job, McBrewer! Aber warum gilt Berlin schon als EXPORT-Land? Und warum sollte normales Hasseröder Premium Pils gleich 130 Cent kosten? Fragen über Fragen...
seit dem vergangenen September ist der Preis für Hasseröder Export im Kiosk der U-Bahn Mehringdamm von 90 auf 99 Cent gestiegen! Das ist eine Erhöhung von 10%!! Skandal!!! :basi: Warum thematisiert das die Bulleward-Presse nicht? :?

Hoffentlich ist das darauf zurückzuführen, dass in der Brauwirtschaft die Löhne erhöht wurden...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Ringo aka Angelface
Beiträge: 291
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 17:44

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von Ringo aka Angelface »

Habe mittlerweile den Vorrat eine guten Freundes geplündert und tatsächlich ein ASTRA Bier in Wien konsumiert!!
Meine Befürchtungen wurden nicht erfüllt, es ist tatsächlich trinkbar :o :prost: :prost:
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3940
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von McBrewer »

ugo-piazza hat geschrieben:Momentan ist durch EHEC ja die Thematik Preisanstieg bei Lebensmitteln ein bißchen verdrängt worden, aber

ugo-piazza hat geschrieben:Hasseröder Export 0,5 Liter für 90 Cent: Besser, und das nicht nur wegen der 10 Cent Preisdifferenz... Guter Job, McBrewer! Aber warum gilt Berlin schon als EXPORT-Land? Und warum sollte normales Hasseröder Premium Pils gleich 130 Cent kosten? Fragen über Fragen...
seit dem vergangenen September ist der Preis für Hasseröder Export im Kiosk der U-Bahn Mehringdamm von 90 auf 99 Cent gestiegen! Das ist eine Erhöhung von 10%!! Skandal!!! :basi: Warum thematisiert das die Bulleward-Presse nicht? :?

Hoffentlich ist das darauf zurückzuführen, dass in der Brauwirtschaft die Löhne erhöht wurden...
Wie das fast überall in der Wirtschaft ist: an dem Preisanstieg verdienen immer andere :basi: Der normale (Brau-)Sklave bekommt von dem großen Kuchen wenig ab :(
Letztens lief aber bundesweit eine recht günstige Aktion für alle Endkonsumenten: Zwei Kästen Hasso-Pils für 16 EURonen (ohne Pfand) also ca. 40,-CENT pro halben Liter des harzhaften Muntermacher :shock: :thup:
Bild
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von purgatorio »

McBrewer hat geschrieben: (...=
Letztens lief aber bundesweit eine recht günstige Aktion für alle Endkonsumenten: Zwei Kästen Hasso-Pils für 16 EURonen (ohne Pfand) also ca. 40,-CENT pro halben Liter des harzhaften Muntermacher :shock: :thup:
"Letztens" ist gut :thup: kann man da nicht eher bescheid sagen? :basi:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten