Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
-
Re: Urlaubszeit
Passwort gefunden (ich wußt ja nicht, daß ich das nochmal brauch), aber eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit Stick online gehen (Zusatzkosten), aber der Router ist jetzt wieder on, aber Verbindung geht nicht Und zum Konfigurieren muß ich online sein (auf einmal). ich frag mal morgen nen Spezialisten, Telefon geht ja zumindest wieder und TV auch. Aber mit Windows 7 komme ich nicht klar (ich bin ja nur 2000 und XP gewohnt) und meine Version ist auch noch etwas spezieller. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen hätte ich aber eh nicht online gehen können (dank nicht ungefährlicher Medis konnte ich am Forentreffen teilnehmen, wenn auch nicht mit Power ). Falls ich mich also wieder rar mache oder nur wenig schreibe, liegt es an mir (Krise)oder sn meiner Verbindung (Telekom ist aber gekündigt), nicht an mangelndem Interesse.
Habe viele Filme geschaut und mir einiges an Notizen gemacht und ich hoffe, ich kann ein wenig hier veröffentlichen mit zuhilfenahme von Publikationen allerdings. Geplagter Geist und Körper, gib mir Kraft.
Habe viele Filme geschaut und mir einiges an Notizen gemacht und ich hoffe, ich kann ein wenig hier veröffentlichen mit zuhilfenahme von Publikationen allerdings. Geplagter Geist und Körper, gib mir Kraft.
- DrDjangoMD
Hört sich schlimm an, aber es freut mich sehr, dass du überhaupt wieder Internet hast.dr. freudstein hat geschrieben:Passwort gefunden (ich wußt ja nicht, daß ich das nochmal brauch), aber eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit Stick online gehen (Zusatzkosten), aber der Router ist jetzt wieder on, aber Verbindung geht nicht Und zum Konfigurieren muß ich online sein (auf einmal). ich frag mal morgen nen Spezialisten, Telefon geht ja zumindest wieder und TV auch. Aber mit Windows 7 komme ich nicht klar (ich bin ja nur 2000 und XP gewohnt) und meine Version ist auch noch etwas spezieller. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen hätte ich aber eh nicht online gehen können (dank nicht ungefährlicher Medis konnte ich am Forentreffen teilnehmen, wenn auch nicht mit Power ). Falls ich mich also wieder rar mache oder nur wenig schreibe, liegt es an mir (Krise)oder sn meiner Verbindung (Telekom ist aber gekündigt), nicht an mangelndem Interesse.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Willkommen zurück, Döcle. Hoffentlich löppt das nu bald mal wieder alles bei dir...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
nee natürlich nicht. ich kann mir immer nur mal paar gute momente rauspicken je nach verfassung und router wieder abgekackt und stick noch zusätzlich ist mir zu teuer. ich arbeite ja nicht mehr. aber ne woche stick hab ich mir noch gegönnt, weil so viele filme und so viele notizen.....scheiß psyche, scheiß telekom, scheiß allesbuxtebrawler hat geschrieben:Willkommen zurück, Döcle. Hoffentlich löppt das nu bald mal wieder alles bei dir...
Sodale, liebe Leutchen - irgendjemand muss die Urlaubszeit 2013 ja einläuten und die nächsten eineinhalb Wochen werdet ihr wohl auf meine bereichernd-westernfeindlichen Kommentare und subtilen Löschversuche im verstaubten Ferdchen-Forum verzichten müssen, da ich als Reserve-"Warrior" und "Riff"-Bruder im Geiste auf die Suche meiner Biker-Ahnen gehen werde. Sollte ich zwischenzeitlich wider Erwarten mal in die Nähe eines Computers kommen, melde ich mich kurz, ansonsten liest man sich dann erst demnächst wieder. Also alle brav bleiben und macht mir hier keine Schande...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
haha die Milchfresse Jgschi inmitten von harten Burschen
ja viel Spass dort drüben mach viele viele bilder, ernähre dich gesund und vor allem, komm im ganzen Stück wieder zurück. Vllt. noch ein paar Drehortvergleiche usw., aber du bist ja unser wandelnder Reporter
Wenn du wieder kommst, haben wir auch etwas Speicherflatz frei bekommen durch Löschung des Bliip sonstwas Thread
Hab ne schöne Sause und lass uns nicht zu lange alleine.
Gute Reise, schönen Urlaub, lieber jogschi
und nun geh mit Gott, aber geh
ja viel Spass dort drüben mach viele viele bilder, ernähre dich gesund und vor allem, komm im ganzen Stück wieder zurück. Vllt. noch ein paar Drehortvergleiche usw., aber du bist ja unser wandelnder Reporter
Wenn du wieder kommst, haben wir auch etwas Speicherflatz frei bekommen durch Löschung des Bliip sonstwas Thread
Hab ne schöne Sause und lass uns nicht zu lange alleine.
Gute Reise, schönen Urlaub, lieber jogschi
und nun geh mit Gott, aber geh
- DrDjangoMD
Na da wünsche ich dir gute Erholung, Spaß und einen rundum gelungenen Urlaub.
Moment, soll das heißen, der einzige Moderator ist aus dem Haus und kann unsere Beiträge nicht mehr nach seinem Gutdünkel umschreiben...schnell, Freudschi, schreib ein paar Worte darüber wie schnulzig-doof 70er Disco-Musik ist; Purgschi, beeil dich, fertige ein Portrait von Asia Argento an; ich und reggie kümmern uns derweil um einen radikalen Ausbau des Westernbereichs,...jogiwan hat geschrieben:Also alle brav bleiben und macht mir hier keine Schande...
► Text zeigen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Gute Reise und viel Spaß, jogschi, und grüß mir den Ripper!
Und betrachte den Bla-Bla-Blubber-Thread schon als so gut wie gelöscht
Wir widmen uns hier zehn Tage lang der ungestörten Western-Abfeierei und Doc2's Vorschläge find ich auch super
Für die User gilt aber allgemein: Wenn jogi weg ist, vertritt ihn das Administrations-Dreigestirn in sämtlichen Moderationsbelangen - und das sind drei ganz harte Burschen
P.S.: Super Grafik
Und betrachte den Bla-Bla-Blubber-Thread schon als so gut wie gelöscht
Wir widmen uns hier zehn Tage lang der ungestörten Western-Abfeierei und Doc2's Vorschläge find ich auch super
Für die User gilt aber allgemein: Wenn jogi weg ist, vertritt ihn das Administrations-Dreigestirn in sämtlichen Moderationsbelangen - und das sind drei ganz harte Burschen
P.S.: Super Grafik
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Keine Angst Jogiwan...es bleibt alles beim alten und ich pass hier schon auf .Schön viel Feiern und schau mal ob du noch nen alten Warrior dort auftreiben kannst .Viel Spaß und komm(t) gesund wieder nach Hause .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!