Fashion-Deliria: der Foren-relevante Mode-Fred
Moderator: jogiwan
-
Re: Fashion-Deliria: der Foren-relevante Mode-Fred
auf http://www.horrordecor.net/ gibt's erstklassige Kissen zu kaufen! Ich wollte mich schon immer mal auf einem Tape von CANNIBAL HOLOCAUST betten
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wahnsinn!purgatorio hat geschrieben:auf http://www.horrordecor.net/ gibt's erstklassige Kissen zu kaufen! Ich wollte mich schon immer mal auf einem Tape von CANNIBAL HOLOCAUST betten
Aber dann käme ich ja gar nicht mehr aus dem Bett...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Und dann haben die auch noch PROFONDO ROSSO und SUSPIRIA Kissen!!!
-
hast du das tolle SHINING-Kissen gesehen, Bux?buxtebrawler hat geschrieben: Wahnsinn!
Aber dann käme ich ja gar nicht mehr aus dem Bett...
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Jetzt ja - führen die auch "Rückkehr der Zombies"-Bettwäsche (s. Avatar)?purgatorio hat geschrieben:hast du das tolle SHINING-Kissen gesehen, Bux?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
berechtigte Frage. Denkbar wäre es auchbuxtebrawler hat geschrieben: Jetzt ja - führen die auch "Rückkehr der Zombies"-Bettwäsche (s. Avatar)?
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Da würde ich nie mehr ins Bett gehen wenn der Peter mich vom Kopfkissen her so anstarren würde.purgatorio hat geschrieben:berechtigte Frage. Denkbar wäre es auchbuxtebrawler hat geschrieben: Jetzt ja - führen die auch "Rückkehr der Zombies"-Bettwäsche (s. Avatar)?
-
Nee, ich auch nicht. Da kriegst ja das Kotzen. Und dann mußt du auch noch die ganze Zeit an Bux denken (natürlich rechtschreibfehlerfreies Denken) Aber das will der Admin ja - The Power of the Admins. Ihr Wille geschehe, ihr Forum komme, im Himmel wie auf Erdenuntot hat geschrieben:Da würde ich nie mehr ins Bett gehen wenn der Peter mich vom Kopfkissen her so anstarren würde.purgatorio hat geschrieben:berechtigte Frage. Denkbar wäre es auchbuxtebrawler hat geschrieben: Jetzt ja - führen die auch "Rückkehr der Zombies"-Bettwäsche (s. Avatar)?
Na vielleicht wird die Bettwäsche ja Pflicht für jeden Deliria User!dr. freudstein hat geschrieben:Nee, ich auch nicht. Da kriegst ja das Kotzen. Und dann mußt du auch noch die ganze Zeit an Bux denken (natürlich rechtschreibfehlerfreies Denken) Aber das will der Admin ja - The Power of the Admins. Ihr Wille geschehe, ihr Forum komme, im Himmel wie auf Erdenuntot hat geschrieben:Da würde ich nie mehr ins Bett gehen wenn der Peter mich vom Kopfkissen her so anstarren würde.purgatorio hat geschrieben:
berechtigte Frage. Denkbar wäre es auch
-
Ich hätte lieber Bettwäsche mit einer nackten untot drauf, aber da würde ja schon ein Nadelkissen reichen