Mich würden die Gründe interessieren, warum jemand die Rückkehr schlecht, aber zB die Riffs 3 gut findet.
Moderator: jogiwan
Wusste gar nicht, dass man zum gruseln auch in den Keller kannCaptain Blitz hat geschrieben:Ein verwildeter Garten mit gammeligem Schloss? Ultraluschige Beinahelaien? Zombies aus Spucke, Zeitung und Kleister? Öde wabernde und dudelnde Klänge? Welche Handlung? Die viel zu langen Minuten am Anfang? Fragen über Fragen.nocgi hat geschrieben:Ist mir alles mehr als WURSCHT! Der Film macht einfach sehr viel Spass, vorausgesetzt man steht auf italienische Kost der guten alten Zeit und hat ein großes Herz für Logiklöcher. Dafür gibt's jedoch besagte hübsche Location, unterhaltsame Darsteller, modrige Zombies, die es in anderen Filmen schon wesentlich schlechter gab, einen stimmigen Score, eine schön straffe Handlung und ein passendes Ende.
Deswegen auch 8/10
Also keinen guten Film erwarten?nocgi hat geschrieben:Man sollte nur keinen Dawn, Invasion der Zombies, oder gar Woodoo erwarten.
Den Zynismus konnte ich nicht entdecken. Voller Effekte ist er, aber über die Qualität hüllen wir den Mantel des Schweigens.„Trotz einiger effektvoller Sequenzen ein äußerst fragwürdiger Horrorfilm voller Zynismus und Blutrünstigkeiten.“ – Lexikon des internationalen Films
Wieso? Im Suff und in Gesellschaft macht der bestimmt Mordsbock, aber als Film an sich stinkt der wie die schlechten Zombies in selbigem.dr. freudstein hat geschrieben:4/10 genau wie das Mobbingopfer Bux![]()
![]()
ich hätte jetzt sofort Bux ääh Bock den zu gucken, aber ich glaub ich geh lieber an mein kürzlich erhaltenes Riesenpaket bei. Spaßbremsen ihr doch seid
Hehe, "doomig" im Kontext von Filmen hatte ich bisher noch gar nicht in Betracht gezogen. Passt aber.supervillain hat geschrieben:Ich würde den Film ganz genauso einordnen, natürlich kommt er an die großen Fulci Titel nicht heran. Dennoch hat der Film andere Qualitäten die wiederum keine anderer zu bieten hat. Die Trägheit (ultradoomig) gepaart mit dem irren Score, die Bianchi typische Thematisierung von sexuellen Störungen und so weiter. Auf einer unterhaltsamen Ebene verstörend. Mag ich.