Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Gesundheitsbedingt musste der Onkel eine zeitlang pausieren. Er ist jetzt soweit wiederhergestellt, dauert aber noch einen Augenblick, bis er wieder voll da ist.
Das Forentreffen findet statt!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Mein Zimmer ist auch gebucht, nur wegen Bahnfahrt muß noch abgeklärt werden. Vielleicht schaffen wir es ja, möglichst viele zusammenzubekommen. Werde selbst aber wohl Freitag früh los.
buxtebrawler hat geschrieben:Gesundheitsbedingt musste der Onkel eine zeitlang pausieren. Er ist jetzt soweit wiederhergestellt, dauert aber noch einen Augenblick, bis er wieder voll da ist.
Das ist ein Wort!
Sorry, dass ich mit meinem Posting da eventuell Verwirrung und/oder Gerüchte habe aufkommen lassen.
buxtebrawler hat geschrieben:Gesundheitsbedingt musste der Onkel eine zeitlang pausieren. Er ist jetzt soweit wiederhergestellt, dauert aber noch einen Augenblick, bis er wieder voll da ist.
Das ist ein Wort!
Sorry, dass ich mit meinem Posting da eventuell Verwirrung und/oder Gerüchte habe aufkommen lassen.
@Ugo
So...und jetzt gibbets keine Ausrede mehr für Dich: buche Dir (am besten noch gestern) für den 8.Oktober ein Hotelzimmer/Spielunke/Suite und lass uns zusammen die Finanzmetropole in Schutt & Asche legen
Ich kommen spessiel aus roma mit air italia bene und machen stoppe in pizzeria und drinken und essen und gucken endzeitfilme in cinema und treffen alle personna e tedesco, ciao (Ugo, Mantel für Regen ich in Gepäck habe )