Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung
Moderator: jogiwan
-
Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos
Le Me?
geilo! Jetzt kann ich in Ruhe Poliziesco-Fan werden
Ich möchte an dieser Stelle auch ganz besonders meiner Tochter danken, dass sie gelegentlich auf der Tastatur herumhämmert...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
hui, da werd ich wohl bald abtauchen in die bunte Welt des Vintage-Hetero-Fleischfilms...
sagt danke und geht jetzt Taschentücher kaufen!
Gratulation auch an alle anderen Gewinner und -Innen!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Unfassbar, ich habe tatsächlich mal was gewonnen
Vielen lieben Dank, "Labyrinth des Schreckens" ist klasse - als absolut eingefleischter Giallo-Fan habe ich ihn natürlich schon mehrfach geschaut! Da liegt nun allerdings auch das Problem: Ich besitze die DVD bereits
Aber kein Problem: Wenn es für euch ok ist, stelle ich den Film, den ich jedem Giallo-Fan, der es auch gerne ein wenig trashig mag, noch mal zur Verlosung - dann hat ein anderer hier im Forum noch einmal die Chance, etwas zu gewinnen! Was meint ihr?
Liebe Grüße an alle im Forum,
Paco
Vielen lieben Dank, "Labyrinth des Schreckens" ist klasse - als absolut eingefleischter Giallo-Fan habe ich ihn natürlich schon mehrfach geschaut! Da liegt nun allerdings auch das Problem: Ich besitze die DVD bereits
Aber kein Problem: Wenn es für euch ok ist, stelle ich den Film, den ich jedem Giallo-Fan, der es auch gerne ein wenig trashig mag, noch mal zur Verlosung - dann hat ein anderer hier im Forum noch einmal die Chance, etwas zu gewinnen! Was meint ihr?
Liebe Grüße an alle im Forum,
Paco
- DrDjangoMD
Nichts auf der Welt kann mich darüber hinwegtrösten, dass ich am 15.01 nicht in Hamb...ist das..."Der Tod trägt schwarzes Leder"... ...vergesst Hamburg ich hab die DVD!!! Hurra, welch Freude, welch schöner Tag, die Sonne scheint zwar nicht draßen aber jetzt wenigstens in meinem Herzen!!!buxtebrawler hat geschrieben:hoffentlich ein kleiner Trost dafür, dass er am 15.01. nicht in Hamburg sein kann.
Vielen lieben Dank an die aufopferungsvolle Deliria Italiano Crew, für das Aufbauen dieses wunderbaren Forums im Allgemeinen und die DVD im Speziellen und natürlich auch Danke an den guten Marcus Daly für diese großzüige Spende.
@Paco: Du könntest ja mal nachfragen, vielleicht will ja jemand die DVD mit dir tauschen. Ich habe sie NATÜRLICH auch schon, aber vielleicht gibt es da draußen irgendeinen armen Menschen, der "Labyrinth des Schreckens" noch nicht gesehen hat und zufällig auch eine DVD die dich interessiert und die er loswerden will besitzt
Stimmt, ist eine gute Idee, DrDrjango!
Wer auf die DVD scharf ist, kann mir eine PN schreiben.
Ansonsten stelle ich die DVD aber wirklich gerne zur nochmaligen Auslosung zur Verfügung - ich weiß, was für ein schönes Gefühl es ist, bei einer Verlosung zu gewinnen, denn ich komme selbst fast nie in den Genuss und weiß es daher entsprechend zu schätzen!
Wer auf die DVD scharf ist, kann mir eine PN schreiben.
Ansonsten stelle ich die DVD aber wirklich gerne zur nochmaligen Auslosung zur Verfügung - ich weiß, was für ein schönes Gefühl es ist, bei einer Verlosung zu gewinnen, denn ich komme selbst fast nie in den Genuss und weiß es daher entsprechend zu schätzen!
- CamperVan.Helsing
Hm, "Mucha Sangre", also. Mal schauen, was mich dabei erwartet, immerhin ist ja Paule, der Naschbär dabei...
FSK-16? Gekürzt?
FSK-16? Gekürzt?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Aha, das erklärt jetzt so einiges...purgatorio hat geschrieben: Ich möchte an dieser Stelle auch ganz besonders meiner Tochter danken, dass sie gelegentlich auf der Tastatur herumhämmert...
VIELEN DANK an das delirende Wettbewerbskomitee!!!!! Ich freue mich wahnsinnig über meinen Gewinn. In Zeiten in denen in der Kasse chronisch Ebbe ist, umso mehr! DANKE!!!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
jetzt wisst ihr'sArkadin hat geschrieben:Aha, das erklärt jetzt so einiges...purgatorio hat geschrieben: Ich möchte an dieser Stelle auch ganz besonders meiner Tochter danken, dass sie gelegentlich auf der Tastatur herumhämmert...
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Hey, schau mal auf meinen Sig, ich hab auch nen Ghostwriter
Also gilt meinem Dank auch ihm, daß ich hier gewonnen habe
Und dem Bux, der mich regelmäßig kontrolliert und korrigieren läßt, sonst würd ja keiner mein Geschwafel hier verstehen
Also gilt meinem Dank auch ihm, daß ich hier gewonnen habe
Und dem Bux, der mich regelmäßig kontrolliert und korrigieren läßt, sonst würd ja keiner mein Geschwafel hier verstehen
OH MEIN GOTT - Ich habe den schönsten Schund gewonnen!!!!
Ich glaube da ist auch mal wieder 'nen Langreview für Deliria fällig...
Einen lieben Dank euch allen und 'nen guten Rutsch!
Ich glaube da ist auch mal wieder 'nen Langreview für Deliria fällig...
Einen lieben Dank euch allen und 'nen guten Rutsch!