...und bei der Ermittlung der besten Italo-Zombies kommst du wahrscheinlich mit "Day" und "Dawn", weil Savini so italienisch klingt...ugo-piazza hat geschrieben:So, dann will ich kurz vor Schluss mal "Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies" nominieren. Und wehe, jemand behauptet, dieser Film gülde nicht, da italienische Produktion.
Die Handlung findet ja eindeutig auf dem amerikanischen Kontinent statt - teilweise sogar in den USA. Also, Kriterien erfüllt.
D.I. Umfrage: welcher Ami-Zombie-Schocker rockt am meisten?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: D.I. Umfrage: welcher Ami-Zombie-Schocker rockt am meist
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
zumal die Handlung hauptächlich auf einer karibischen Insel stattfindet, was eindeutig NICHT auf dem amerikanischen Kontinent istbuxtebrawler hat geschrieben:...und bei der Ermittlung der besten Italo-Zombies kommst du wahrscheinlich mit "Day" und "Dawn", weil Savini so italienisch klingt...ugo-piazza hat geschrieben:So, dann will ich kurz vor Schluss mal "Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies" nominieren. Und wehe, jemand behauptet, dieser Film gülde nicht, da italienische Produktion.
Die Handlung findet ja eindeutig auf dem amerikanischen Kontinent statt - teilweise sogar in den USA. Also, Kriterien erfüllt.
Zuletzt geändert von purgatorio am Do 16. Feb 2012, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Hehe, auf die Bluatwiesn mit euch alle! Ich hab ja noch keine Ahnung, wer jetzt vorne ist und ich bin ja auch einer der wenigen Unparteiischen hier! Somit ist die ganze Sause schon in guten Händen bei mir - hier bei Diktatoria-Italiano!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Ich soll mich ja nicht mehr einmischen und wegen Spam und Offtopic, aber DAWN hat 14, Night und Day 13 Punkte.
Bin auch schon wieder weg....
Bin auch schon wieder weg....
- CamperVan.Helsing
Der hat immerhin schon eine Bahnstationbuxtebrawler hat geschrieben:...und bei der Ermittlung der besten Italo-Zombies kommst du wahrscheinlich mit "Day" und "Dawn", weil Savini so italienisch klingt...ugo-piazza hat geschrieben:So, dann will ich kurz vor Schluss mal "Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies" nominieren. Und wehe, jemand behauptet, dieser Film gülde nicht, da italienische Produktion.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Achtung! Heute bis 20 Uhr abends kann noch gevotet werden! Dann ist...
Diese beiden Ergüsse von Romero:
Night of the living Dead
Dawn of the Dead
...dahinter folgen etliche Perlen und Perlchen.
Night of the living Dead
Dawn of the Dead
...dahinter folgen etliche Perlen und Perlchen.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Klare Ansage !jogiwan hat geschrieben:Achtung! Heute bis 20 Uhr abends kann noch gevotet werden!
Na dann mein Senf, Bautz`ner wohlgemerkt, bevor hier Schicht im Schacht ist!
1. *trommelwirbel* der altbekannte NIGHT OF THE LIVING DEAD einfach weil es wohl einer der ersten Untote Filme war, den ich gesehen habe & ich immer noch beeindruckend finde
2. DAWN OF THE DEAD- "Remake" von 2004 ...ja *sorry* ich mag die rasante Neuauflage wirklich lieber als das Original, auch wenn Freudstein & der Onkel mich nun den ZOMBIES zum Fraß vorwerfen.
3. THE RE-ANIMATOR ... Serum in den toten Körper, fertig ist der ZOMBIE & ein toller Film mit ebenbürtigen Fortsetzungen.
4. RETURN OF THE LIVING DEAD
5. DAY OF THE DEAD
Eine Woche ist vergangen und die Wahl des besten Ami-Zombie-Reißers ist nach bangen Stunden nun endlich durchgestanden. 24 geschmackssichere Leutchen aus dem Forum gaben insgesamt 96 Stimmen zu 32 unterschiedlichen Filmen ab und wie schon im Vorfeld erwartet, gab es dabei die große Konfrontation der „Dawn of the Dead“-Fans mit der „Day of the Dead“-Fraktion. Das Ergebnis war trotz manipulativer Ein-Punkt-Bewertungen, Nachnominierungen und einer zwielichtigen Späm-Attacke denkbar knapp und wer hätte gedacht, dass auch „Night of the Living Dead“ bzw. unser werter McBrewer in den letzten Minuten auch noch ein großes Wörtchen mitzureden hat und das Endergebnis maßgeblich beeinflusst…
Hier das denkbar knappe Ergebnis:
1. Platz:
NIGHT OF THE LIVING DEAD (15 Stimmen)
DAWN OF THE DEAD / ZOMBIE (15 Stimmen)
3.Platz :
DAY OF THE DEAD / ZOMBIE 2 (14 Stimmen)
4. Platz:
RE-ANIMATOR (8 Stimmen)
5. Platz
RETURN OF THE LIVING DEAD / VERDAMMT DIE ZOMBIES KOMMEN (7 Stimmen)
Die ersten drei Plätze sind trotz großem Abstand zum Rest natürlich nur hauchdünn voneinander entfernt und wenn man sich meine zurechtgezimmerte Wählerstromanalyse genauer anschaut, dann wird klar deutlich, dass das Endergebnis auch ganz anders hätte ausfallen können. Ist ja auch egal, es geht ja eher um den Spaß und selbst die herbe Niederlage und dritter Platz für unsere „Day of the Dead“-Die-Hard-Fans Buxti und Adalmartschi ist ja schon bald wieder vergessen, wenn es in Kürze dann darum geht, den besten Zombie-Reißer ohne geografische Einschränkungen zu wählen. Mal schauen, ob Romeros Kaufhaus-Sause auch da noch die Nase vorn hat, oder ihm die Italiener noch die Wurst vom Brot ziehen! Zurück bleibt eine spannende Woche, eine schwierige Auswertung und die Frage, wer zum Teufel denn nun bei „Bambi“ von den Toten zurückgekehrt ist…
Hier das denkbar knappe Ergebnis:
1. Platz:
NIGHT OF THE LIVING DEAD (15 Stimmen)
DAWN OF THE DEAD / ZOMBIE (15 Stimmen)
3.Platz :
DAY OF THE DEAD / ZOMBIE 2 (14 Stimmen)
4. Platz:
RE-ANIMATOR (8 Stimmen)
5. Platz
RETURN OF THE LIVING DEAD / VERDAMMT DIE ZOMBIES KOMMEN (7 Stimmen)
Die ersten drei Plätze sind trotz großem Abstand zum Rest natürlich nur hauchdünn voneinander entfernt und wenn man sich meine zurechtgezimmerte Wählerstromanalyse genauer anschaut, dann wird klar deutlich, dass das Endergebnis auch ganz anders hätte ausfallen können. Ist ja auch egal, es geht ja eher um den Spaß und selbst die herbe Niederlage und dritter Platz für unsere „Day of the Dead“-Die-Hard-Fans Buxti und Adalmartschi ist ja schon bald wieder vergessen, wenn es in Kürze dann darum geht, den besten Zombie-Reißer ohne geografische Einschränkungen zu wählen. Mal schauen, ob Romeros Kaufhaus-Sause auch da noch die Nase vorn hat, oder ihm die Italiener noch die Wurst vom Brot ziehen! Zurück bleibt eine spannende Woche, eine schwierige Auswertung und die Frage, wer zum Teufel denn nun bei „Bambi“ von den Toten zurückgekehrt ist…
- DrDjangoMD
Täh! Romero ist vielleicht gut, aber er ist kein Lucio Fulci Ich bin auf jeden Fall schon gespanntjogiwan hat geschrieben:Mal schauen, ob Romeros Kaufhaus-Sause auch da noch die Nase vorn hat, oder ihm die Italiener noch die Wurst vom Brot ziehen!