Atari, Playstation und Co.
Moderator: jogiwan
Re: Atari, Playstation und Co.
Danke für den feinen Artikel
Werde mal Ausschau nach dem Heft halten. Das würde meinen Dad & mich doch schon interessieren wie der gute KC bzw. seine Spiele nachträglich eingeschätzt wird
Werde mal Ausschau nach dem Heft halten. Das würde meinen Dad & mich doch schon interessieren wie der gute KC bzw. seine Spiele nachträglich eingeschätzt wird
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
ich kann ja den Winzling dann als kleinen Bruder auf die Originalkonsole stellenbuxtebrawler hat geschrieben:Nintendo veröffentlicht die "NES Classic Edition":
http://www.nintendo.com/nes-classic
Aber im Ernst - schöne Aktion von Nintendo! Das Ding wird billig, hat 30 Games an Bord, ist hübsch retro und modern funktional - alles bestens!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Nello Pazzafini
Ein superding und das wird gut ankommen! Ich denk das kommt sogar in meinen haushaltpurgatorio hat geschrieben:ich kann ja den Winzling dann als kleinen Bruder auf die Originalkonsole stellenbuxtebrawler hat geschrieben:Nintendo veröffentlicht die "NES Classic Edition":
Aber im Ernst - schöne Aktion von Nintendo! Das Ding wird billig, hat 30 Games an Bord, ist hübsch retro und modern funktional - alles bestens!
Das ist ja mal geil!buxtebrawler hat geschrieben:Nintendo veröffentlicht die "NES Classic Edition":
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
-
gekauft !!!
Ich habe mir so ein NES Classic Mini bei Toys "R" Us vorbestellt. Bei den Amazonen wurden irgendwie keine Vorbestellungen mehr angenommen.
- supervillain
Ja, die erste Auflage war schnell weg (unter anderem Platz 1 der Amazon Charts). Enttäuschend ist leider, dass Nintendo wieder mal kein Netzteil in Europa dazu packt (wie schon beim 3DS). Absolut unverständlich, in den USA klappt es schließlich auch, obwohl das Set da ca. 10 Euro billiger ist. Also an alle Interessenten die von der Problematik noch nichts mitbekommen haben: Es können Netzteile von Tablets oder Smartphones verwenden werden, ansonsten geht nämlich gar nichts, wenn das Paket ankommt und man voller Vorfreude loslegen will. Ein USB-Port am TV (den wohl jeder haben dürfte) müsste ebenfalls ausreichen. Trotzdem ein Unding!
Lässt man diesen Punkt außen vor, erhält man aller Voraussicht nach, ein stimmiges Set zum günstigen Preis. Die Auswahl an Titeln ist exzellent (incl. Third Party Games - Mega Man 2 ) und der Preis ist mehr als fair. Im E-Shop wäre man allein für die Software schon 150 Euro los und hier lassen sich die Titel auch noch stilecht mit dem passenden Controller steuern (Stichwort: gutes Digikreuz). Durch den Wiimote Anschluss lässt sich der Controller übrigens auch als Classic Controller an der Wii-U verwenden.
Aufgrund des HDMI Anschlusses hol ich mir das Teil natürlich, obwohl ich die Titel kenne und viele davon auch noch besitze. Günstig, platzsparend und schön, ich freu mich. Nochmal nostalgisch etwas die Zeit vertreiben bis NX kommt.
Lässt man diesen Punkt außen vor, erhält man aller Voraussicht nach, ein stimmiges Set zum günstigen Preis. Die Auswahl an Titeln ist exzellent (incl. Third Party Games - Mega Man 2 ) und der Preis ist mehr als fair. Im E-Shop wäre man allein für die Software schon 150 Euro los und hier lassen sich die Titel auch noch stilecht mit dem passenden Controller steuern (Stichwort: gutes Digikreuz). Durch den Wiimote Anschluss lässt sich der Controller übrigens auch als Classic Controller an der Wii-U verwenden.
Aufgrund des HDMI Anschlusses hol ich mir das Teil natürlich, obwohl ich die Titel kenne und viele davon auch noch besitze. Günstig, platzsparend und schön, ich freu mich. Nochmal nostalgisch etwas die Zeit vertreiben bis NX kommt.
- supervillain
Gestern gab es endlich die ersten offiziellen News zur neuen Nintendo Konsole, welche nunmehr auf den Namen SWITCH hört. Ich bin begeistert, Konzept und der Trailer sind überzeugend. Die Leaks haben sich dahingehend bewahrheitet, dass es sich um eine Hybrid Konsole handelt. Jetzt muss Nintendo nur noch mit den technischen Daten um die Ecke kommen, um die letzten offenen Fragen zu klären. Cartridges mit Flashspeicher sind schon mal cool als Datenmedium für Spiele, das Tablet sieht nach Full HD aus, was natürlich dann die Frage nach der Akkulaufzeit aufwirft. Wir werden sehen, wird auf jeden Fall gekauft. Neues Mario wurde auch angeteasert.
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
Gestern ist das NES Classic Mini angekommen. Was soll ich sagen? Ein kleines aber geiles Teil isses.
Ich bin diese 8-Bit-Spiele allerdings nicht mehr gewohnt. Die 80er Kollisionsabfrage lässt mich ständig sterben. Egal ob Ice Climber, Gradius oder Super Mayo...eine echte Herausforderung.
Hier ein Bild, auf dem die Größe deutlich wird:
Ich bin diese 8-Bit-Spiele allerdings nicht mehr gewohnt. Die 80er Kollisionsabfrage lässt mich ständig sterben. Egal ob Ice Climber, Gradius oder Super Mayo...eine echte Herausforderung.
Hier ein Bild, auf dem die Größe deutlich wird: