Salvatore Baccaro hat geschrieben:Hiermit verewige ich mich auch mal hier! Von Braunschweig aus wird das ja wohl nicht sooo weit sein, behaupte ich mal in Ermangelung näherer Ortskenntnis...

Moderator: jogiwan
Salvatore Baccaro hat geschrieben:Hiermit verewige ich mich auch mal hier! Von Braunschweig aus wird das ja wohl nicht sooo weit sein, behaupte ich mal in Ermangelung näherer Ortskenntnis...
Bis jetzt ist auch fast jeder wieder so gut wie heil nach Hause gekommen, also trau dich, die Chefetage und ich freuen uns auf dichSalvatore Baccaro hat geschrieben:Hiermit verewige ich mich auch mal hier! Von Braunschweig aus wird das ja wohl nicht sooo weit sein, behaupte ich mal in Ermangelung näherer Ortskenntnis...
wo gehobelt wird, fallen SpäneSalvatore Baccaro hat geschrieben:"Fast jeder" ist ja auch gut, haha...
Pssssssstjogiwan hat geschrieben:jaja... die Ausfälle in Frankfurt...
purgatorio hat geschrieben:Naja, Städte mit "B" am Anfang sind eben so eine Sache
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!