Hahaha, großartig!
Kannst du dir dann im Dabbl-Fietscher mit "The Good, the Bad and the Ugly" geben - solltest dir aber einen Tag dafür freinehmen.
@Nello: Hui - was ist das für eine Science-Fiction-Box?
@purgschi: In jedem Fall ein Film mit Tiefang
Moderator: jogiwan
Hahaha, großartig!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Musiklehrer (ich arbeite aber momentan als Chorleiter und die schreckliche Schallplatte im Wichtelpaket gehörte einem meiner Chöre, war mal eine Beilage des Verlags zu einem Notenpaket. )
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Das hier ist ja wirklich eine Monströse Wichtel Kiste, Mama Mia!karlAbundzu hat geschrieben: ...und zwar mein wichtelpaket.
wunderschön verpackt, tolle filme, tolles zum entdecken, und sogar ein bethmann! rechts sehr ihr die nette verpackung.
vielen vielen vielen dank, lieber wichtel. auch egal das problem, dass mein "Dringend Anschau"-Regal jetzt mehr als voll ist, bzw. schnell mal ne DVD eingeworfen.