Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

karlAbundzu
Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2016

Beitrag von karlAbundzu »

Unangenehm auc wie Sophia W am Ende sich mit Menderes verglich und sich selbst als ehrlich und draufgängerisch und ihn als langweilig und nicht wählenswert dargestellt. pfui.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

karlAbundzu hat geschrieben:Unangenehm auc wie Sophia W am Ende sich mit Menderes verglich und sich selbst als ehrlich und draufgängerisch und ihn als langweilig und nicht wählenswert dargestellt. pfui.
Was sie nicht im Kopf hat, hat sie in den Titten :kicher:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Mich wundert es eh das die Tante aus dem Rotlicht so weit gekommen ist? Mehr oder weniger war das eine Ansammlung von dummen Leuten. Hätten der Zacher und der Gabriel 20-30 Jahre weniger auf dem Tacho gehabt, die hätten die ganze Bagage mit links vernascht!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

karlAbundzu hat geschrieben:Unangenehm auc wie Sophia W am Ende sich mit Menderes verglich und sich selbst als ehrlich und draufgängerisch und ihn als langweilig und nicht wählenswert dargestellt. pfui.
Oh ja, das war mir auch aufgestoßen. Glückwunsch an Menderes, der verdient gewonnen und damit bewiesen hat, dass man sich nicht permanent in den Vordergrund drängeln und eine ausgeprägte Profilneurose entwickeln muss, um etwas zu erreichen.

Allzu doll fand' ich diese Staffel aber nicht, kein Vergleich z.B. zu der mit Larissa Marolt, Jochen Bendel und Co.

Besonders fragwürdig fand' ich diesmal, als welche tolle, erstrebenswerte Leistung es regelmäßig von einigen Campern hingestellt wurde, wenn man sich unter Druck dazu überwindet, widerliche Dinge gegen seinen eigentlichen Willen zu tun... Aber darüber sollte man wohl besser nicht zu sehr nachdenken.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

buxtebrawler hat geschrieben: Besonders fragwürdig fand' ich diesmal, als welche tolle, erstrebenswerte Leistung es regelmäßig von einigen Campern hingestellt wurde, wenn man sich unter Druck dazu überwindet, widerliche Dinge gegen seinen eigentlichen Willen zu tun... Aber darüber sollte man wohl besser nicht zu sehr nachdenken.
Naja, irgendwie muss man sich derartige Leistungen wohl schön reden... :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

noch ist bei der Reunion alles ruhig... mal schauen, ob es so bleibt! ;)

jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Als Abschluss des Dschungelcamp 2016 gab es gestern noch einmal die obligatorische Wiedervereinigung mit dem frisch gekürten Dschungelkönig Menderes, die doch einiges an Konfliktpotential versprach. So schlimm kam es allerdings nicht und abgesehen von der Tatsache, dass sich einige Camper wirklich nichts mehr zu sagen haben und Ricky kurzfristig das Studio verlassen wollte, war es weitgehend ruhig und man freute sich gemeinsam mit dem Menderes über dessen Sieg. Sophia sah wieder gleich künstlich aus wie vorher und machte wieder auf Tussi und Ricky versuchte später sein Verhalten zu erklären, was notwendig war, da ihn RTL als großen Verlierer dastehen los. Auch Paradedummchen Daniel Ortega hatte wohl mit seiner für ihn "unterhaltsamen" Performance mit einer anderen Rückmeldung gerechnet, während Thorsten in der gestrigen Zusammenfassung auffällig gut weggekommen ist und von Daniel und Sonja dennoch quasi vor laufender Kamera überrumpelt wurde, noch einmal gegen seinen Willen neben Helena Platz zu nehmen. Insgesamt eine durchaus unterhaltsame Staffel mit vielen beratungsresistenten Profilneurotikern und Möchtegern-Medienprofis mit etwas zu viel Zores für meinen Geschmack, aber jetzt ist ja wieder ein elfeinhalb Monate Ruhe und man darf gespannt sein, wer nächstes Jahr wieder dabei ist.

karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

schön war, Rolf ZAcher gestern so fit und klar zu sehen, ich hab mir echt Sorgen gemacht.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

es ist ja wirklich alles eine Frage des Schnitts und ich glaube, dass der Zacher bewusst in Szenen präsentiert wurde, wo er etwas entrückt wirkte. Es kam ja gestern mehrfach der Ansage, dass sich die Camper in einem falschen Licht dargestellt fühlten und es ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, dass RTL da durchaus manipulativ zu Werke geht. Aber das gehört einfach dazu!

buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Ich fand' das gestrige Zusammentreffen und die Zusammenschnitte doch ziemlich unterhaltsam und bisweilen sehr witzig. Natürlich kamen auch wieder die Konflikte zur Sprache, bei denen sich alle Parteien anscheinend nach wie vor unnachgiebig gegenüberstehen und nicht von ihren Positionen abweichen. Gunter Gabriel fehlte und wurde zugeschaltet, um von seiner Morgenlatte zu schwadronieren und David Ortega nervte wieder mit seiner provokanten Dummheit. Besonders Moderatorin Sonja Zietlow hat man angemerkt, dass sie Menderes den Sieg von Herzen gönnte und wie ich gestern beim Ansehen meiner Aufzeichnung festgestellt habe, gab's sogar beim unmittelbar vorm Finale ausgestrahlten DSDS einen Einspieler, in dem bekundet wurde, dass man auf Menderes' Sieg hofft. Ansonsten schön, dass Rolf wieder fit ist, wenn ich seine Stein-Geschichte gestern auch nicht ganz kapiert habe.

Wird wieder diese Promi-Dinner-Spezialausgaben mit den Campern geben, oder? Seht ihr euch die auch an?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten