Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Der Schädel des Marquis de Sade (5/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Tomaso Montanaro
Nightmare on The Street 5/10 Punkten
Als ich den Streifen vor Jahren auf VHS gesehen habe, fand ich ihn total grottig.
Jetzt - von CMV im Original-Kinoformat präsentiert - gehört er in die Kategorie "gar nicht soo übel"!
Als ich den Streifen vor Jahren auf VHS gesehen habe, fand ich ihn total grottig.
Jetzt - von CMV im Original-Kinoformat präsentiert - gehört er in die Kategorie "gar nicht soo übel"!
- supervillain
Mindestens, Übershit... hier kann auch ich mal protzen.... alle Aushangfofos und Poster. Und der Soundtrack.... oida!!! lovin' it!Onkel Joe hat geschrieben:sergio petroni hat geschrieben:Der schöne Körper der Deborah (ITA/FRA 1968, Romolo Guerrieri, 7,5/10)
Immer wieder schön, und damit meine ich nicht nur Deborah. Und der Cast zum Zunge schnalzen!
Guter Film!
Top, einer der Filme die mindestens 1 mal pro Jahr im Player landen.Theoretiker hat geschrieben:Callahan - Magnum Force
8/10
-
NACKT UND ZERFLEISCHT (CANNIBAL HOLOCAUST, Italien 1980, Regie: Ruggero Deodato)
Handwerklich ein Meisterwerk, inhaltlich Exploitation. Großartiger Film, der nach wie vor seine verheerend heftige Wirkung nicht verfehlt. Wirkt nach und tut weh: 9/10
Handwerklich ein Meisterwerk, inhaltlich Exploitation. Großartiger Film, der nach wie vor seine verheerend heftige Wirkung nicht verfehlt. Wirkt nach und tut weh: 9/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Konntest Du da keine 3,5 Wochen mehr abwarten?purgatorio hat geschrieben:NACKT UND ZERFLEISCHT (CANNIBAL HOLOCAUST, Italien 1980, Regie: Ruggero Deodato)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
nö, das erhöht doch nur die VorfreudeArkadin hat geschrieben:Konntest Du da keine 3,5 Wochen mehr abwarten?purgatorio hat geschrieben:NACKT UND ZERFLEISCHT (CANNIBAL HOLOCAUST, Italien 1980, Regie: Ruggero Deodato)
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- sergio petroni
"Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"Arkadin hat geschrieben:Konntest Du da keine 3,5 Wochen mehr abwarten?purgatorio hat geschrieben:NACKT UND ZERFLEISCHT (CANNIBAL HOLOCAUST, Italien 1980, Regie: Ruggero Deodato)
will sagen, wenn man(n)'s braucht, dann besser gleich!
Lords of Salem (USA/KAN/GB 2012, Rob Zombie, 6,5/10)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
DER UNHEIMLICHE MÖNCH - 8/10
Leih-DVD. Werde mir noch meine VHS demnächst mal vornehmen
Leih-DVD. Werde mir noch meine VHS demnächst mal vornehmen
-
DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN (NIGHT OF THE LIVING DEAD, USA 1968, Regie: George A. Romero)
Ein Meisterwerk! Spannungsaufbau, Figurenwechsel, Botschaft – ein Meisterwerk! Am geilsten ist der dezente Hinweis, der indirekt durch den Versprecher des Nachrichtenmoderators eingestreut wurde: „ (…) sagte der Oberbürgermeister von Saigon… äh, Verzeihung, von Washington!“ 10/10
Ein Meisterwerk! Spannungsaufbau, Figurenwechsel, Botschaft – ein Meisterwerk! Am geilsten ist der dezente Hinweis, der indirekt durch den Versprecher des Nachrichtenmoderators eingestreut wurde: „ (…) sagte der Oberbürgermeister von Saigon… äh, Verzeihung, von Washington!“ 10/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
A most wanted man
Toll gemachter oldschooliger Spionagefilm von Anton Corbijn, der noch einmal zeigt, was für ein großartiger Schauspieler Philipp Seymour Hoffmann war.
Und wir alle können nun wieder beruhigt schlafen, denn wir wissen jetzt, dass im Bereich der Terrorbekämpfung niemals nie nicht zu Eifersüchteleien und Machtspielchen kommen wird. (Als Nordlicht bin ich ja froh, dass Hamburg hier der Schauplatz ist, aber Thüringen wäre vielleicht doch angebrachter gewesen)
Toll gemachter oldschooliger Spionagefilm von Anton Corbijn, der noch einmal zeigt, was für ein großartiger Schauspieler Philipp Seymour Hoffmann war.
Und wir alle können nun wieder beruhigt schlafen, denn wir wissen jetzt, dass im Bereich der Terrorbekämpfung niemals nie nicht zu Eifersüchteleien und Machtspielchen kommen wird. (Als Nordlicht bin ich ja froh, dass Hamburg hier der Schauplatz ist, aber Thüringen wäre vielleicht doch angebrachter gewesen)
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)