Jetz weiß ich auch, warum Erica Blanc auch manchmal Blank geschrieben wird!

Moderator: jogiwan
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Reinifilm hat geschrieben:"Sex Tape" - Eine lustig-erotisch-intelligente Komödie über das Wiederfinden der Freude an der Lust im Ehealltag► Text zeigen
Ja... dafür auch die Punkte.purgatorio hat geschrieben:Reinifilm hat geschrieben:"Sex Tape" - Eine lustig-erotisch-intelligente Komödie über das Wiederfinden der Freude an der Lust im Ehealltag► Text zeigen![]()
![]()
![]()
war Frau Diaz wenigstens erotisch (nur wegen ihr würde ich das gucken)?
für diese zwei Punkte muss ich den natürlich guckenReinifilm hat geschrieben: Ja... dafür auch die Punkte.
Ist der Film denn wenigstens zum Daten geeignet?Reinifilm hat geschrieben:"Sex Tape" - Eine lustig-erotisch-intelligente Komödie über das Wiederfinden der Freude an der Lust im Ehealltag► Text zeigen
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ich denke auch zum Daten komplett ungeeignet, da würde ich eher "Bad Neighbours" empfehlen (der das Thema "Kein Sex nach der Geburt des Kindes" auch behandelt, aber wesentlich witziger...).sergio petroni hat geschrieben:Ist der Film denn wenigstens zum Daten geeignet?Reinifilm hat geschrieben:"Sex Tape" - Eine lustig-erotisch-intelligente Komödie über das Wiederfinden der Freude an der Lust im Ehealltag► Text zeigen![]()
Ich meine, ein paar Opfer muß Mann ja bringen.....
Bin echt gespannt wie du den findest... eigentlich ist der restliche Film schon ein kalte Dusche.purgatorio hat geschrieben:für diese zwei Punkte muss ich den natürlich guckenReinifilm hat geschrieben: Ja... dafür auch die Punkte.![]()
(oh weh, so geil, dass ich mir solchen Stuss ansehe... kalte Dusche wäre ratsam)