Reinifilm hat geschrieben:sowas kriege ich mit dem linken Fuß beim Fahrradfahren hin

Moderator: jogiwan
Reinifilm hat geschrieben:sowas kriege ich mit dem linken Fuß beim Fahrradfahren hin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
ich kann mich da aber auch noch locker bis zur TV-Ausstrahlung gedulden, musst also noch etwas wartenReinifilm hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben: Bin echt gespannt wie du den findest... eigentlich ist der restliche Film schon ein kalte Dusche.
Naja, liest sich etwas zuuu unzufrieden für mein Empfinden. Kein großer Wurf und auch in keinster Weise innovativ, aber immerhin unterhaltsames Fastfood für zwischendurch. Ich schaue ja wenn, immer die Montag-Nacht-Wiederholung, Sonntagabend habe ich keinen Bock auf "Tatort".karlAbundzu hat geschrieben:TATORT: WAHRE LIEBE
Köln, Ballauf und Shenk.
hm, altbackene Story, mit Erzähl- und Ermittlungslöchern und Unlogeleien. Gut: die neue Assistentin. Aber ist wohl wie in München, dass die jedes mal eine neue bekommen...
Schlechtes Buch, liegt wohl am mittelbegabten Kolumnenschreiber, der hier mit einer aufgewärmten Idee seine Übelegungen über die Liebe unters Volk bringen wollte. Meist geht es halt um den einsamen alten Wolf Ballauf und seine Sehnsucht.
purgatorio hat geschrieben:Reinifilm hat geschrieben:"Sex Tape" - Eine lustig-erotisch-intelligente Komödie über das Wiederfinden der Freude an der Lust im Ehealltag► Text zeigen![]()
![]()
![]()
war Frau Diaz wenigstens erotisch (nur wegen ihr würde ich das gucken)?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Stimmt - die Potenzmittelwerbung war ein echter Knaller.Onkel Joe hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben:Reinifilm hat geschrieben:"Sex Tape" - Eine lustig-erotisch-intelligente Komödie über das Wiederfinden der Freude an der Lust im Ehealltag► Text zeigen![]()
![]()
![]()
war Frau Diaz wenigstens erotisch (nur wegen ihr würde ich das gucken)?
Die Diaz war super (gut anzuschauen wenn sie nackt durchs Bild gehüpft ist), der Rest war voll für'n Arsch!
Ohne zu übertreiben, so einen schlechten Film habe ich schon Ewig nicht gesehen. Vor dem Film gab es Werbung u.a. auch für ein Potenz Mittel (kein Scherz) und da haben wir mehr gelacht als beim ganzen Film.