Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
ja ja Purgschi, hatte vorhin schon etwas länger zu geschrieben, aber Internet kackte ab, die Seite fror ein und Text war weg nach neustart. ausserdem war ich ja mehrmals heute unterwegs. Weitere Reviews folgen, wenn mein rechner mal wieder virenfrei sein sollte oder auch nicht, falls ich das Scheissding zertrümmert hab.
Genau das Ding meinte ich, ist einfach nicht mein Ding solche schrägen wirren Komödien. Zunächst dachte ich noch, naja ganz nett. Geht halt um Phobien u.a . eine Waschsaloonphobie. Ich selbst fühle da mit ihm, mir wäre das auch unangenehm das erste Mal vor so einem Waschautomat zu stehen und die Anleitung zu studieren und mglw. meine Unterhosen zu präsentieren. Allerdings war es bei ihm ein Kindheitstrauma, bei mir die Angst vor nie gemachtem in der Öffentlichkeit, alle Profis nur ich nicht. Wir haben ja jetzt auch son Rockabilly Waschsaloon mit Bistro/Bar im Stil der 50er Jahre, aber ich wasch mich da auch nur von innen, Bier reinigt den Magen.
Im laufe des Films sehnte ich aber immer mehr das Ende bei, mir wurd das alles zu blöd und nervig. Mir gefallen schon einige Komödien, aber mehr die aus den 50ern - 70ern. Oldschool quasi, der moderne (warum sagt das Rechtschreibprogramm falsch?) Schrott ist einfach nix für mich, die gags bringen mich nicht zum Lachen. Hab tapfer durchgehalten bis Ende, aber unkonzentriert und nebenbei mit meiner felligen Freundin geschmust (hatte was zu essen dabei und dann kommt die alte Nutte an und schleimt sich bei mir ein, meinen rest Kräutertee hat sie auch mit den Pfoten leer geschleckt)
wenn jemand die DVD haben möchte (geschenkt oder auch gerne gegen ein Bier bei der Aftershowparty), bring ich sie zum FT mit.
Genau das Ding meinte ich, ist einfach nicht mein Ding solche schrägen wirren Komödien. Zunächst dachte ich noch, naja ganz nett. Geht halt um Phobien u.a . eine Waschsaloonphobie. Ich selbst fühle da mit ihm, mir wäre das auch unangenehm das erste Mal vor so einem Waschautomat zu stehen und die Anleitung zu studieren und mglw. meine Unterhosen zu präsentieren. Allerdings war es bei ihm ein Kindheitstrauma, bei mir die Angst vor nie gemachtem in der Öffentlichkeit, alle Profis nur ich nicht. Wir haben ja jetzt auch son Rockabilly Waschsaloon mit Bistro/Bar im Stil der 50er Jahre, aber ich wasch mich da auch nur von innen, Bier reinigt den Magen.
Im laufe des Films sehnte ich aber immer mehr das Ende bei, mir wurd das alles zu blöd und nervig. Mir gefallen schon einige Komödien, aber mehr die aus den 50ern - 70ern. Oldschool quasi, der moderne (warum sagt das Rechtschreibprogramm falsch?) Schrott ist einfach nix für mich, die gags bringen mich nicht zum Lachen. Hab tapfer durchgehalten bis Ende, aber unkonzentriert und nebenbei mit meiner felligen Freundin geschmust (hatte was zu essen dabei und dann kommt die alte Nutte an und schleimt sich bei mir ein, meinen rest Kräutertee hat sie auch mit den Pfoten leer geschleckt)
wenn jemand die DVD haben möchte (geschenkt oder auch gerne gegen ein Bier bei der Aftershowparty), bring ich sie zum FT mit.
-
niemand will die haben? na ok....
GUINEA PIG 2: FLOWER OF FLESH & BLOOD - keine Wertung
überlege die Box zu verkaufen, allerdings sind Shirt und Poster very used. bei Filmundo werden die ja bis zu 300€ angeboten (bietet aber niemand drauf), aber ich hoffe doch wenigstens 50€ für zu kriegen. ist einfach nicht mehr so meins dieser Kram
GUINEA PIG 2: FLOWER OF FLESH & BLOOD - keine Wertung
überlege die Box zu verkaufen, allerdings sind Shirt und Poster very used. bei Filmundo werden die ja bis zu 300€ angeboten (bietet aber niemand drauf), aber ich hoffe doch wenigstens 50€ für zu kriegen. ist einfach nicht mehr so meins dieser Kram
- Tomaso Montanaro
Naja, ich kann das verstehen. Ich hab den ja auch gesehen und mich gefragt, ob ich zu alt oder zu doof bin, diesen Film zu verstehen oder zu mögen. Wo doch Simon Pegg mitspielt...!dr. freudstein hat geschrieben:niemand will die haben? na ok...
Deine schlechte Bewertung kann ich bestätigen.
-
Das machen auch junge Nuttendr. freudstein hat geschrieben:hatte was zu essen dabei und dann kommt die alte Nutte an und schleimt sich bei mir ein, meinen rest Kräutertee hat sie auch mit den Pfoten leer geschleckt
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Liebe, Sex und Zärtlichkeit – Fragen Sie Dr. Sommer bux:
Komm, liebe mich (5-6/10)
Komm, liebe mich (5-6/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich nehme sie gerne!dr. freudstein hat geschrieben: wenn jemand die DVD haben möchte (geschenkt oder auch gerne gegen ein Bier bei der Aftershowparty), bring ich sie zum FT mit.
zu spät, Reinschi. Hab mir grad 2 Kofferraumbier verdient
-
DIE GOLDSUCHER VON ARKANSAS - 7/10
mit MaRIO aDORF; hORST fRANK UND bRAD HARRIS
mit MaRIO aDORF; hORST fRANK UND bRAD HARRIS
- sergio petroni
Meine waren's nicht....dr. freudstein hat geschrieben:zu spät, Reinschi. Hab mir grad 2 Kofferraumbier verdient
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Il Grande Silenzio
WIR SIND DIE NACHT
Für einen dt. Horrorfilm gar nicht mal schlecht, trotz der Längen im Mittelteil durchaus unterhaltsam, mit Darstellerinnen zum anbeißen.
Die Story ist allerdings etwas überraschungsarm und fügt dem Genre keine neuen Ideen hinzu. An "So finster die Nacht" kommt er bspw. nicht ansatzweise heran.
6/10
Für einen dt. Horrorfilm gar nicht mal schlecht, trotz der Längen im Mittelteil durchaus unterhaltsam, mit Darstellerinnen zum anbeißen.
Die Story ist allerdings etwas überraschungsarm und fügt dem Genre keine neuen Ideen hinzu. An "So finster die Nacht" kommt er bspw. nicht ansatzweise heran.
6/10
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford