buxtebrawler hat geschrieben:Liebe, Sex und Zärtlichkeit – Fragen Sie Dr. Sommer bux:
Das lüsterne Quartett (5/10)

Moderator: jogiwan
buxtebrawler hat geschrieben:Liebe, Sex und Zärtlichkeit – Fragen Sie Dr. Sommer bux:
Das lüsterne Quartett (5/10)
Hm?Arkadin hat geschrieben:![]()
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Du schreibst doch hier von Radley Metzgers "The Liquerish Quartet", oder?buxtebrawler hat geschrieben:Hm?Arkadin hat geschrieben:![]()
![]()
Genau. Findest du, ich hätte den zu gut bewertet?Arkadin hat geschrieben:Du schreibst doch hier von Radley Metzgers "The Liquerish Quartet", oder?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Arrgghh... Herzinfarkt!buxtebrawler hat geschrieben:Genau. Findest du, ich hätte den zu gut bewertet?Arkadin hat geschrieben:Du schreibst doch hier von Radley Metzgers "The Liquerish Quartet", oder?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Gestrige Zweitsichtung ergibt: 6/10,FarfallaInsanguinata hat geschrieben:Für meinen Geschmack kommt der Film hier zu schlecht weg. Kein Überflieger, aber besser als durch die negativen Besprechungen erwartet. Atmosphäre und Optik gelungen dank der gedeckten Farbtöne und des vielen Regens, auch beeindruckende Soundeffekte (über Kopfhörer!), an der Ausarbeitung der Charaktere mangelte es allerdings und einen Horrorfilm konnte ich auch nicht ausmachen.
Bin etwas unschlüssig, müsste zur weiteren Auf- oder Abwertung ein zweites Mal geschaut werden. Vorerst
6,5/10.
Apropos: Punktabzug gibt es definitv für die Hauptdarstellerin. Emanuelle Beart mit akuter Gesichtslähmung, vermutlich dank Botox-Überdosis. Echt gruselig!