Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Liebe, Sex und Zärtlichkeit – Fragen Sie Dr. Sommer bux:
Schulmädchen-Report: Was Eltern nicht für möglich halten ( /10)
Außerdem:
Mrs. Lynch (7/10)
Außerdem:
Mrs. Lynch (7/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
ROTER DRACHE (RED DRAGON, USA, Deutschland 2002, Regie: Brett Ratner)
Wow – als ein solches Brett hatte ich den gar nicht in Erinnerung. Die letzte Sichtung war sicherlich so um 2005 rum, nur noch Fragmente flimmerten mir im Gedächtnis. Eine Artikellektüre über den Film animierte mich aber zur Neusichtung – und was soll ich sagen? Ein sehr spannender und rasanter Film! Geht ab wie Schmitz‘ Katze! 8/10
Wow – als ein solches Brett hatte ich den gar nicht in Erinnerung. Die letzte Sichtung war sicherlich so um 2005 rum, nur noch Fragmente flimmerten mir im Gedächtnis. Eine Artikellektüre über den Film animierte mich aber zur Neusichtung – und was soll ich sagen? Ein sehr spannender und rasanter Film! Geht ab wie Schmitz‘ Katze! 8/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
buxtebrawler hat geschrieben:Liebe, Sex und Zärtlichkeit – Fragen Sie Dr. Sommer bux:
Kaum existiert das Forum 5 Jahre, schon wird der Bux vom Slasher-Spezi über den Umweg des Naschy-Fans zum SMR-Glotzer.
Du bist richtig am Arsch!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ja, mein Ugologie-Studium schafft mich... Und ich bin erst im Jahr 1970 angelangt. Was habt ihr nur mit mir angestellt?!ugo-piazza hat geschrieben:
Kaum existiert das Forum 5 Jahre, schon wird der Bux vom Slasher-Spezi über den Umweg des Naschy-Fans zum SMR-Glotzer.
Du bist richtig am Arsch!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
stimmt, ugo, Forenjubiläum steht ja auch an. Und wie jedes Jahr die Frage: Wann genau? das schreit wieder nach Recherche in den Untiefen des Forums
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
Santini: Mitglied seit 26.11.2009, also gestern vor 5 Jahrenpurgatorio hat geschrieben:stimmt, ugo, Forenjubiläum steht ja auch an. Und wie jedes Jahr die Frage: Wann genau? das schreit wieder nach Recherche in den Untiefen des Forums
@Bux: Du willst dir doch wohl nicht die gesamte SMR-Reihe anschauen?
(ich hab ja auch nur die Teile 1, 9 und 10 gesehen)
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Von Wollen kann keine Rede sein, aber ich fürchte, das Studium verlangt es.ugo-piazza hat geschrieben:@Bux: Du willst dir doch wohl nicht die gesamte SMR-Reihe anschauen?
- CamperVan.Helsing
Das Studium hätte verlangt, dass du Ende Oktober im B-Movie den ultrararen "St. Pauli Nachrichten - Thema Nr. 1" geguckt hättest. So wird es ohnehin nichts mit einem Studienabschluss.buxtebrawler hat geschrieben:Von Wollen kann keine Rede sein, aber ich fürchte, das Studium verlangt es.ugo-piazza hat geschrieben:@Bux: Du willst dir doch wohl nicht die gesamte SMR-Reihe anschauen?
Die späten Teile 9 und 10 hab ich allerdings gar nicht so schlechter Erinnerung, in einem der beiden kam gar was Exorzistisches vor.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)