au contraire... wenn du Paul Verhoevens "Spetters" gesehen hast, weißt du es...Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Do 18. Apr 2024, 21:04 FEBO - de lekkerste!
Besser als Grachten, Nutten, Koks & Saufi! FEBO: Keiner weiß was drin ist!
Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
Re: Urlaubszeit
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Il Grande Silenzio
Die Reiseplanung für den Rest des Jahres steht nun fest:
Im Juni geht's nach Schottland mit folgender Route:
im September geht's für 2 Wochen nach Deutsch-Sü..., äh, Namibia.
im September geht's für 2 Wochen nach Deutsch-Sü..., äh, Namibia.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Die schottische Reiseroute schaut ein wenig nach Destillerie-Hopping aus, was überhaupt nicht böse gemeint ist. Pitlochry, Blair Atholl, Inverness, Fort William, Oban, Mull ... Da gibt es auf jeden Fall immer was zu trinken. Klingt auf jeden Fall nach einer verdammten Menge Spaß! Viel Vergnügen in dem Land, das für mich immer Auswanderziel Nummer 1 warIl Grande Silenzio hat geschrieben: ↑Sa 20. Apr 2024, 09:10 Die Reiseplanung für den Rest des Jahres steht nun fest:
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
- Il Grande Silenzio
Ist eine Studienreise. ... mit Dauerpegel wäre das dann eine knifflige Unternehmung.Maulwurf hat geschrieben: ↑So 21. Apr 2024, 06:33Die schottische Reiseroute schaut ein wenig nach Destillerie-Hopping aus, was überhaupt nicht böse gemeint ist. Pitlochry, Blair Atholl, Inverness, Fort William, Oban, Mull ... Da gibt es auf jeden Fall immer was zu trinken. Klingt auf jeden Fall nach einer verdammten Menge Spaß! Viel Vergnügen in dem Land, das für mich immer Auswanderziel Nummer 1 warIl Grande Silenzio hat geschrieben: ↑Sa 20. Apr 2024, 09:10 Die Reiseplanung für den Rest des Jahres steht nun fest:
„Studienreise“Il Grande Silenzio hat geschrieben: ↑So 21. Apr 2024, 06:59Ist eine Studienreise. ... mit Dauerpegel wäre das dann eine knifflige Unternehmung.Maulwurf hat geschrieben: ↑So 21. Apr 2024, 06:33Die schottische Reiseroute schaut ein wenig nach Destillerie-Hopping aus, was überhaupt nicht böse gemeint ist. Pitlochry, Blair Atholl, Inverness, Fort William, Oban, Mull ... Da gibt es auf jeden Fall immer was zu trinken. Klingt auf jeden Fall nach einer verdammten Menge Spaß! Viel Vergnügen in dem Land, das für mich immer Auswanderziel Nummer 1 warIl Grande Silenzio hat geschrieben: ↑Sa 20. Apr 2024, 09:10 Die Reiseplanung für den Rest des Jahres steht nun fest:
- buxtebrawler
- Forum Admin
Dir und den anderen vielen Dank für die Tipps und den Verweis auf den schönen Amsterdam-Thread!jogiwan hat geschrieben: ↑Do 18. Apr 2024, 09:51 unbedingt das Eye-Filmmuseum samt Shop auf der gegenüberliegenden Seite vom Bahnhof.
https://www.eyefilm.nl/en
oder du guckst hier, auch wenn es einiges nicht mehr gibt...
https://deliria-italiano.org/viewtopic. ... =amsterdam
Ab übermorgen mache ich mich dann für ein paar Tage sehr rar hier.
Dem Silenzio wünsche ich 'ne geile Schottland-Reise! War vor mittlerweile längerer Zeit auch mal dort, zeitweise sogar noch etwas weiter nördlich in den Highlands, kleine Fischerdörfer und die Natur zu Fuß erkunden. Großartig!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Silenzio
Danke dir!buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mo 22. Apr 2024, 17:33 Dem Silenzio wünsche ich 'ne geile Schottland-Reise! War vor mittlerweile längerer Zeit auch mal dort, zeitweise sogar noch etwas weiter nördlich in den Highlands, kleine Fischerdörfer und die Natur zu Fuß erkunden. Großartig!
- karlAbundzu
Ab Samstag bin ich wohl für drei Wochen ruhig, da ich mich außerhalb von Europa aufhalte.
Auf den Spuren des Königs der Monster, zum heiligen Berg, Sumo, Samurai, Kabuki, Onsen.
Ich bin gespannt.
Auf den Spuren des Königs der Monster, zum heiligen Berg, Sumo, Samurai, Kabuki, Onsen.
Ich bin gespannt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Wow, ganz viel Spaß und spannende Eindrücke - mach ein paar Pics für unskarlAbundzu hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2024, 13:48 Ab Samstag bin ich wohl für drei Wochen ruhig, da ich mich außerhalb von Europa aufhalte.
Ich bin gespannt.
it´s fun to stay at the YMCA!!!