Bundesliga Finale 2015 / 2016
Moderator: jogiwan
Bundesliga Finale 2015 / 2016
Bundesliga Finale und für Bremen, Frankfurt und Stuttgart geht es um alles. Das wird morgen scheiße spannend, gibt es Favoriten für den Klassenerhalt?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- karlAbundzu
und ich bin noch nicht mal sicher, ob ich mich ins Stadion traue....
Andererseits: Es gibt nur zwei Spiele in der ganzen Liga, in denen es um was geht....
Andererseits: Es gibt nur zwei Spiele in der ganzen Liga, in denen es um was geht....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- CamperVan.Helsing
Re: Bundesliga Finale 2015 / 2016
Dudu Werder macht das schon.Onkel Joe hat geschrieben:Bundesliga Finale und für Bremen, Frankfurt und Stuttgart geht es um alles. Das wird morgen scheiße spannend, gibt es Favoriten für den Klassenerhalt?
Sturrgart ist raus.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Ich weiß noch nicht, ob ich mich ans Radio oder den Online-Ticker traue. Das macht macht mein Herz nicht mit. Schon gegen Köln pocherte das schon so stark, dass ich Sterne gesehen habe. Andererseits...karlAbundzu hat geschrieben:und ich bin noch nicht mal sicher, ob ich mich ins Stadion traue....
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Il Grande Silenzio
Ich denke auch, dass die Bremer das schaffen! *Daumendrück*
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Schreibt mir mal meine Frankfurter nicht ab! Die Jungs sind nach drei Siegen in Folge heiß und die Tormaschine Alex Meier ist auch wieder dabei. Ich werde mich bei uns im Ort ins Wettbüro hocken, das wird dort wie auf dem Platz heiß hergehen .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
karlAbundzu hat geschrieben:und ich bin noch nicht mal sicher, ob ich mich ins Stadion traue....
Ihr Ärmsten... Fussballfans können einem ja wirklich leid tun...Arkadin hat geschrieben:Das macht macht mein Herz nicht mit.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- karlAbundzu
...genau andererseits war es selten so toll im Stadion wie neulich gegen Stuttgart.....Arkadin hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich mich ans Radio oder den Online-Ticker traue. Das macht macht mein Herz nicht mit. Schon gegen Köln pocherte das schon so stark, dass ich Sterne gesehen habe. Andererseits...karlAbundzu hat geschrieben:und ich bin noch nicht mal sicher, ob ich mich ins Stadion traue....
@onkel: Ach, Relegation schafft ihr schon!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Würde ich das nicht genauso sehen, wäre mein Samstag etwas ruhiger...Onkel Joe hat geschrieben:Schreibt mir mal meine Frankfurter nicht ab! Die Jungs sind nach drei Siegen in Folge heiß und die Tormaschine Alex Meier ist auch wieder dabei.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- sergio petroni
Egal ob Werder oder Frankfurt Drittletzter wird, beide halten die Klasse!
Und die Schwaben sind nach jahrelangem Dusel diesmal wohl mit im Zug Richtung Zweite Liga!
Und die Schwaben sind nach jahrelangem Dusel diesmal wohl mit im Zug Richtung Zweite Liga!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“