Savage Lust - José Ramón Larraz (1990)
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Savage Lust - José Ramón Larraz (1990)
SAVAGE LUST
Originaltitel: Deadly Manor
Herstellungsland-/jahr: Spanien 1990
Regie: José Ramón Larraz
Darsteller: Jennifer Delora, Claudia Franjul, Liz Hitchler, Mark Irish, Jerry Kernion, Kathleen Patane
Greg Rhodes, Clark Tufts, ...
Story: Sechs Jugendliche machen per Auto ein Fahrt an einen See, nehmen einen Anhalter mit, müssen die unerwartet weite Fahrt aber unterbrechen, so dass ein Nachtlager her muss. Das finden sie in einem leicht
heruntergekommenen Landhaus, in dem diverse Fotos von Frauenleichen und Skalps herumliegen oder -hängen. Trotz all dieser bösen Vorzeichen entscheidet man sich für ein Nachtlager - doch das ist eine fatale Entscheidung. Eine geheimnisvolle Frau mit einer Porzellanmaske geht um und meuchelt jeden Teenager, der sich dem Haus auch nur nähert...
(quelle: ofdb.de)
Originaltitel: Deadly Manor
Herstellungsland-/jahr: Spanien 1990
Regie: José Ramón Larraz
Darsteller: Jennifer Delora, Claudia Franjul, Liz Hitchler, Mark Irish, Jerry Kernion, Kathleen Patane
Greg Rhodes, Clark Tufts, ...
Story: Sechs Jugendliche machen per Auto ein Fahrt an einen See, nehmen einen Anhalter mit, müssen die unerwartet weite Fahrt aber unterbrechen, so dass ein Nachtlager her muss. Das finden sie in einem leicht
heruntergekommenen Landhaus, in dem diverse Fotos von Frauenleichen und Skalps herumliegen oder -hängen. Trotz all dieser bösen Vorzeichen entscheidet man sich für ein Nachtlager - doch das ist eine fatale Entscheidung. Eine geheimnisvolle Frau mit einer Porzellanmaske geht um und meuchelt jeden Teenager, der sich dem Haus auch nur nähert...
(quelle: ofdb.de)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- sergio petroni
Re: Savage Lust - José Ramón Larraz (1990)
Gestern eingetroffen. Bin gespannt auf dieses Spätwerk von Larraz.
Enttäuscht hat der Mann mich ja noch nie.....
Enttäuscht hat der Mann mich ja noch nie.....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Bin gespannt ob das Teil was taugt?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
Ich auch!Onkel Joe hat geschrieben:Bin gespannt ob das Teil was taugt?
Ich "fürchte" der ist forenrelevant.sergio petroni hat geschrieben:Ich auch!Onkel Joe hat geschrieben:Bin gespannt ob das Teil was taugt?
[BBvideo][/BBvideo]
- sergio petroni
Onkel Joe hat geschrieben:Bin gespannt ob das Teil was taugt?
Leider nein. Der obige Trailer ist besser als der gesamte Film.
Auch die Bildqualität des Clips ist höher als die der "Deadly Manor"-DVD.
Aber das Schlimmste ist der Film an sich. Völlig uninspiriert und langweilig
kommt dieser Spätslasher daher. Das bin ich von Larraz gar nicht gewohnt.
Man wartet immer darauf, daß der Knoten mal platzt und schon ist eine
Stunde 'rum. Und danach passiert auch nicht mehr viel.
Da war der kürzlich gesehene "Lost after dark" noch einen Tick
sehenswerter.
3/10
sergio petroni hat geschrieben: Da war der kürzlich gesehene "Lost after dark" noch einen Tick
sehenswerter.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- sergio petroni
Sorry, kann nichts dafür. Hatte mir wesentlich mehr versprochen, und dann sowas.jogiwan hat geschrieben:sergio petroni hat geschrieben: Da war der kürzlich gesehene "Lost after dark" noch einen Tick
sehenswerter.
Jetzt geht's trotzdem und erst recht an die älteren, noch ungesehenen Larraz' 'ran....
Wobei ich mich gerade frage, was man bei einem Slasher noch schlechter machen kann, als bei "Lost in the Dark". Die Morde weglassen, wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- sergio petroni
Weniger Morde, weniger explizit im Vergleich zu "Lost after dark".jogiwan hat geschrieben:Wobei ich mich gerade frage, was man bei einem Slasher noch schlechter machen kann, als bei "Lost in the Dark". Die Morde weglassen, wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.
Und auch sonst paßt hier nichts zusammen.
Wenn ich es mir noch eine Weile überlege sind drei Punkte
eigentlich immer noch zu viel.