Dawn of the Dead & Living Dead at Manchester Morgue im Kino
Moderator: jogiwan
Dawn of the Dead & Living Dead at Manchester Morgue im Kino
Eigentlich wollte ich mit der Ankündigung noch etwas warten, aber jetzt läuft das ganze natürlich für George.
Wie die letzten Jahre auch, glühen wir hier in Frankfurt auf das Forentreffen (München) etwas vor.
Dieses mal lassen wir es richtig knallen und zaubern zwei Genre-Filme par excellence aus dem Hut.
Beide Filme laufen natürlich als 35-mm-Kopie und in deutsch; merkt euch das Datum vor, ein solches Double erfreut das Genre-Herz .
Datum: 29.09.17
Start: 20:15 Uhr
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
Re: Dawn of the Dead & Living Dead at Manchester Morgue im Kino
Was für eine Ankünding.
"Greatest Zombie Double Ever" trifft es aber sowas von!
Da würde ich wirklich alles dafür in Bewegung setzen, um dabei sein zu können.
Aber wie für das Forentreffen gilt wahrscheinlich auch hier
"Greatest Zombie Double Ever" trifft es aber sowas von!
Da würde ich wirklich alles dafür in Bewegung setzen, um dabei sein zu können.
Aber wie für das Forentreffen gilt wahrscheinlich auch hier
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
OMS ... warum immer alles so weit entfernt ... was für eine herrliche Sause!!!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- Cronenberg
WOW! Ich versuche, anzuwesen. Allerding könnte mir eine Probe noch einen Strich durch die Rechnung machen ...
Ja würde mich freuen, das letzte mal das wir uns gesehen haben ist ja wirklich schon ne Zeitlang her und gerade die Kopie von "Living Dead at Manchester Morgue" die ich mal als ziemlich selten bezeichnen würde sollte man sich nicht entgehen lassen.Cronenberg hat geschrieben:WOW! Ich versuche, anzuwesen. Allerding könnte mir eine Probe noch einen Strich durch die Rechnung machen ...
- Cronenberg
Ich versuche, zu kommen. Das MUSS einfach klappen!Onkel Joe hat geschrieben:Ja würde mich freuen, das letzte mal das wir uns gesehen haben ist ja wirklich schon ne Zeitlang her und gerade die Kopie von "Living Dead at Manchester Morgue" die ich mal als ziemlich selten bezeichnen würde sollte man sich nicht entgehen lassen.Cronenberg hat geschrieben:WOW! Ich versuche, anzuwesen. Allerding könnte mir eine Probe noch einen Strich durch die Rechnung machen ...
Passend dazu gibt's im Filmmuseum in Frankfurt im September eine Romero-Hommage in der Late-Night-Schiene, insgesamt laufen vier Filme auf 35mm/16mm über den Monat verteilt: http://deutsches-filminstitut.de/blog/l ... ltkino-43/
Los geht's bereits morgen mit NIGHT OF THE LIVING DEAD. Und am Sa. 30.9. (unter dem Link ist es momentan falsch, in der Monatsübersicht richtig) läuft DAY OF THE DEAD, also einen Tag nachdem DAWN OF THE DEAD im Zombie-Double-Feature in der Pupille gelaufen ist. Ergänzt sich dann sehr schön zu einem kleinen Zombie-Wochenende.
Los geht's bereits morgen mit NIGHT OF THE LIVING DEAD. Und am Sa. 30.9. (unter dem Link ist es momentan falsch, in der Monatsübersicht richtig) läuft DAY OF THE DEAD, also einen Tag nachdem DAWN OF THE DEAD im Zombie-Double-Feature in der Pupille gelaufen ist. Ergänzt sich dann sehr schön zu einem kleinen Zombie-Wochenende.
Viel Spaß allen, die morgen an dem schönen Double teilnehmen können!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)