Die Todeshand des Lifangtu - Victor Lam (1974)

Moderator: jogiwan

Antworten
Onkel Joe
Forum Admin

Die Todeshand des Lifangtu - Victor Lam (1974)

Beitrag von Onkel Joe »

Bild
Originaltitel:Mat ling
Herstellungsland:Türkei/Hongkong/1974
Regie: Victor Lam
Darsteller:Cüneyt Arkin, Wong Lik,Lau Kar-Wing, Bolo Yeung, Chiang Tao und Carter Wong.
Story:Ein türkischer und ein chinesischer Kommissar machen in Istanbul Jagd auf eine Bande von Antiquitäten-Schmugglern.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Re: Die Todeshand des Lifangtu - Victor Lam

Beitrag von Onkel Joe »

Ein köstlicher Film und diesmal sogar ins deutsche von Ingo Hermes übersetzt.Dazu wurde noch etwas Musik von den Temptations geklaut und ab geht er der Peter...äh der Cüneyt :mrgreen: .Story is mal wieder nix aber klasse Location und wie mein Nachbar meinte:das is das alte Istanbul bla, bla, (Bier schluck)bla, bla, Cüneyt ist ein Held und großer Karate Meister.Ähm ja, auch hier würde ich sagen Krüppel-Karate den mehr ist das nicht.Aber die Grimassen dazu sind köstlich, der Film ist funny und sogar ne ecke besser(obwohl weit und breit keine Titten zu sehen sind)als der Schmetterling.Für Trashologen ein must find bzw. must SEE !!!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Bolo Yeung :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

Nicht zu vergessen des Arkins Karatetritt(ca Minute 15,oder so),als ihm die Hose im Schritt aufreisst.Zu sehen,wie Arkins Schlüpper auf einen zurast ist schon ganz oben auf der "Das habichglaubichsonochniegesehen"-Skala.
Bild
Antworten