Mein Name ist Somebody - Terence Hill (2017)

Alles aus Italien, was nicht in die anderen Themenbereiche gehört.

Moderator: jogiwan

Antworten
jogiwan

Mein Name ist Somebody - Terence Hill (2017)

Beitrag von jogiwan »

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

Bild

Originaltitel: My Name is Thomas

Herstellungsland: Italien / 2017

Regie: Terence Hill

Darsteller: Terence Hill, Matt Patresi, Andy Luotto, Eva Basteiro-Bertoli, Veronica Bitto

Story:

Ein amüsantes und berührendes Roadmovie. Der Aussteiger Thomas lässt sein altes Leben hinter sich zurück und fährt mit seiner Harley durch die spanische Wüste, um allein zu sein. Doch bald schon trifft er auf die junge Lucia, die von Verbrechern bedrängt wird. Er rettet die Frau und wird sie fortan auch nicht mehr los. Doch diese schicksalhafte Begegnung bereichert ihrer beider Leben, doch Schwierigkeiten tauchen am Horizont auf… (quelle: amazon.de)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Re: Mein Name ist Somebody - Terence Hill (2017)

Beitrag von jogiwan »

Bevor der vor einigen Tagen im Kino gestartete Streifen im November regulär auf DVD und BR erscheint, kommt noch einen SE als Mediabook mit handsignierter Autogrammkarte...
schnittberichte.com hat geschrieben: Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück - Fan Edition im Mediabook

Im Juli 2018 berichteten wir über den neuen Film mit Terence Hill Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück (OT: My Name Is Thomas, 2017). Terence Hill inszenierte dieses Roadmovie als Regisseur, Autor und Hauptdarsteller. Zehn Jahre arbeitete er an diesem Herzensprojekt und widmet diesen Film seinem langjährigen Partner und Freund Bud Spencer.

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück startete mit der deutschen Kinopremiere am 20.08.2018 zu den Filmnächten am Elbufer in Dresden. Neben Terence Hill war auch sein deutscher Synchronsprecher Thomas Danneberg bei der Kinopremiere persönlich anwesend.

Der Film hat eine FSK 6-Freigabe und wird auf Blu-ray und DVD vom Label KSM GmbH erscheinen. Bevor die Standardversionen im Amaray für die Vorbestellungen freigegeben werden, gibt es für die eingefleischten Anhänger von Terence Hill eine Ultimate 3-Disc Limited Fan Edition im Mediabook. Die Edition ist auf 888 Stück limitiert und serialisiert und kommt mit folgender Ausstattung:

Mediabook mit gezeichnetem Cover im Casaro-Look
Mediabook mit Wibalin Leinen-Effekt und J-Card
Handsignierte Autogrammkarte in Schutzhülle
1 Blu-ray, 1 DVD, 1 Bonus-Disc
32-seitiges Booklet
deutscher und italienischer Originalton
deutsche Untertitel

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück erscheint ab 15.11.2018.
Bild

Über den Preis der CE sag ich nix... :? für den Rest gibt es ja dann die normale VÖ.

https://meinnameistsomebody.de/de/ultim ... vd-blu-ray
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Und der erste Preis hat sich auf 249,- Euro belaufen.
Drei Tage später wurde er auf die 149,- Euro herunter gesetzt. Jetzt scheint es doch tatsächlich ein paar blöde Leute zu geben die es kaufen. :palm:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

Onkel Joe hat geschrieben:Und der erste Preis hat sich auf 249,- Euro belaufen.
Drei Tage später wurde er auf die 149,- Euro herunter gesetzt. Jetzt scheint es doch tatsächlich ein paar blöde Leute zu geben die es kaufen. :palm:
:kicher: Angebot & Nachfrage, daher kann es nicht teuer genug sein. Warum nicht einfach mal eine Null noch hinten dran hängen :nick:
Bild
Antworten