Jersey Shore Lingerie Party Massacre - Tim Beckley (1999)

Moderator: jogiwan

Antworten
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39627
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Jersey Shore Lingerie Party Massacre - Tim Beckley (1999)

Beitrag von jogiwan »

Jersey Shore Lingerie Party Massacre

Bild

Originaltitel: Sandy Hook Lingerie Party Massacre

Herstellungsland: USA / 1999

Regie: Tim Beckley (als Mr. Creepo)

Darsteller: Debbie Rochone, Persephone, DiDi Delicious, Barbara Monroe, Tim Beckley

Story:

Die Stripperin Mona aus New York beschließt mit sechs ihrer Kolleginnen trotz eher ungünstiger Wettervorhersage das Halloween-Wochenende am Strand zu verbringen. Dazu mieten sie sich am Jersey Shore ein Haus mit unrühmlicher Vergangenheit, das in der Nähe eines Leuchtturms liegt, in dem ebenfalls schon gar Schreckliches passiert ist. Wenig später sind das stürmische Wetter und fehlender Alkohol auch das geringste Problem, als auf einmal ein Kerl im Latex-Outfit und Haken am Arm Jagd auf die drallen Stripperinnen macht und eine nach dem anderen meuchelt, sodass dieser Schund am Ende wenigstens noch seinen blumigen Titel etwas gerecht wird.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39627
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Jersey Shore Lingerie Party Massacre - Tim Beckley (1999)

Beitrag von jogiwan »

Reinifilm hat geschrieben:Jersey Shore Lingerie Party Massacre - angeblich ein Slasher, aber noch nicht mal ein Trasher. Boah war der Kacke... wir haben sogar den Schnelldurchlauf abgebrochen.
Onkel Joe hat geschrieben:Jersey Shore Lingerie Party Massacre
Ich habe in meinem Leben schon eine Menge scheiß gesehen aber das war mit das bestialischste!!
So ein Schrott, furchtbar :angst:.

Ich hab ja im Leben schon viele schlechte und auch sehr schlechte Werke gesehen, aber „Jersey Shore Lingerie Massacre“ ist da schon ganz vorne dabei und wenn sogar der werte Reinschi* schon mal eine Sichtung abbricht, ist man ja eigentlich wirklich auf das Schlimmste gefasst. So absolut furchtbar ist Tim Beckleys No-Budget-Film mit seinem No-Talent-Cast aber dann eigentlich ja gar nicht und das Problem liegt wohl eher darin, dass im Vorfeld eine völlig falsche Erwartungshaltung geschürt wird und sich die Schauwerte dann aber sehr stark in Grenzen halten. Bei einem Film mit einem derartigen Titel erwartet man sich als männlicher Zuschauer wohl ein paar hübsche Chicks und etwas Gore und nicht diese drallen Hupfdohlen aus dem Hinterhof-Stripclub mit zentnerweise Hüftgold, die sich hier vor der Kamera eines alternden Zuhälters mit fragwürdig-cineastischer Berufung völlig zum Affen machen. Dazu gesellt sich nach einer Stunde verfilmter Stripperinnen-Weisheiten, die jegliches Vorurteil mühelos bestätigen dann noch etwas Diskont-Gore aus der Halloween-Deko-Abteilung des nächsten Supermarktes, das wohl ebenfalls jeder Anfänger besser hinbekommen hätte und kaum der Rede wert ist. Eigentlich gibt es in dem Film mit seinem rudimentären Slasher-Handlungsgerüst und Billig-Optik bis auf den "Titster" (eine Erwachsenenvariante des MB-Spieles Twister) ohnehin keinerlei nennenswerte Momente bis auf die frohe Erkenntnis, dass der Streifen statt der am Cover angegebenen 100 Minuten doch nur 80 Minuten Laufzeit hat. Die sind zwar immer noch völlig verschenkt, aber der Konsum von so einer dilettantischen, undifferenzierten und selbstherrlichen Peinlichkeit hat den Vorteil, dass alles was danach noch folgen möge ohnehin wie ein filmisches Meisterwerk wirkt.

* vielen Dank dem edlen Spender! :verbeug:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 6306
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Jersey Shore Lingerie Party Massacre - Tim Beckley (1999)

Beitrag von Reinifilm »

Immer wieder gerne! :verbeug:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Antworten