ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 10968
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von Arkadin »

Onkel Joe hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 16:17 "Länder erlassen Beherbungsverbot für Reisende aus Corona-Hotspots"

Wenn das in Frankfurt so weiter geht, könnte es passieren das wir Frankfurter nicht nach Karlsruhe fahren dürfen!
Ja, Fuck. Hier auch. Nähern rasant uns der kritischen 50.

Edit: Scheiße: Aktuell 57,6. Ich kriege gerade richtig Muffensausen wegen des Forentreffens.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
Beiträge: 3490
Registriert: Do 13. Jun 2013, 23:21
Wohnort: Am Abgrund!!!

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von Tomaso Montanaro »

Oh Mann, ich trau mich bald gar nicht mehr, hier reinzuschauen, aus Angst vor schlechten Nachrichten.
:(

Am Ende hock ich noch allein in der Schauburg, denn ich wohne ja im Landkreis Karlsruhe, mir kann man das Reisen dahin schlecht verbieten. Absolut kein Trost...
:angst:
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1356
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von Canisius »

Onkel Joe hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 16:17 "Länder erlassen Beherbungsverbot für Reisende aus Corona-Hotspots"

Wenn das in Frankfurt so weiter geht, könnte es passieren das wir Frankfurter nicht nach Karlsruhe fahren dürfen!
Ja nee, bitte nicht! Erst die Österreicher und jetzt auch noch das... :mad:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von supervillain »

Die Meldungen gestern haben auch mir (erstmal) ordentlich die Stimmung vermiest. :(
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5947
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von Reinifilm »

Ich habe mal in dem IBIS Hotel Hauptbahnhof angerufen - die haben gestern eine offizielle Mitteilung erhalten dass die Beherbergungsverbot-Regelung jetzt auch in Baden-Württemberg gilt.
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 664
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von Paco »

Reinifilm hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 12:02 Ich habe mal in dem IBIS Hotel Hauptbahnhof angerufen - die haben gestern eine offizielle Mitteilung erhalten dass die Beherbergungsverbot-Regelung jetzt auch in Baden-Württemberg gilt.
Als Risikogebiet gilt eine Stadt wohl erst, wenn mehr als 7 Tage in Folge der Inzidenzwert von 50 erreicht wird. Vielleicht schafft es Mainhattan ja schnell, wieder unter diese Grenze zu kommen. Hoff Hoff....
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 8975
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von karlAbundzu »

Ernst gemeinte Frage: warum verschieben wir nicht auf Frühjahr?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18016
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von Onkel Joe »

karlAbundzu hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 10:24 Ernst gemeinte Frage: warum verschieben wir nicht auf Frühjahr?
Es wird nichts ändern, die Situation wird bleiben.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Reinifilm
Beiträge: 5947
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:57
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von Reinifilm »

Paco hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 08:06
Reinifilm hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 12:02 Ich habe mal in dem IBIS Hotel Hauptbahnhof angerufen - die haben gestern eine offizielle Mitteilung erhalten dass die Beherbergungsverbot-Regelung jetzt auch in Baden-Württemberg gilt.
Als Risikogebiet gilt eine Stadt wohl erst, wenn mehr als 7 Tage in Folge der Inzidenzwert von 50 erreicht wird. Vielleicht schafft es Mainhattan ja schnell, wieder unter diese Grenze zu kommen. Hoff Hoff....
Leider kann jedes Bundesland das von sich aus verschärfen - Bayern hat Frankfurt gerade offiziell zum Risikogebiet erklärt. Hoffen wir mal dass da Baden-Württemberg nicht nachzieht...
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / https://bfilmbasterds.de/
Benutzeravatar
Paco
Beiträge: 664
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 08:07

Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE

Beitrag von Paco »

Vielleicht wird doch noch alles gut - zumindest, was das Beherbergungsverbot angeht: Immer mehr Politiker und Virologen verkünden, dass diese Regelung nichts bringt, und auch der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband stellt sich jetzt wohl auf die Hinterbeine.

Hier ein Link zur aktuellen Situation: Rücknahme der Regelung

Am MIttwoch soll noch mal auf Bundesebene über das Beherbergungsverbot verhandelt werden; vielleicht wird es dann gekippt.
Gerade rechtzeitig für uns :thup:
Antworten